Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein weißer Neo-Nazi sagt zu einem Schwarzen "Du bist ein Uncle Tom der versucht ein weißer Mann zu sein"

Einfach jetzt mal mit dem Stalken aufhören! Tust du das nicht bekommen wir hier richtig Probljeme! Hast du das verstanden?
Du warst nicht gefragt und somit hast du auch Nichts zu sagen.

Den Stalking-Vorwurf kannst du dir in deinen behaarten Arsch schieben, sonst bist du schneller weg von diesem Forum, als du Luft holen kannst. Haben wir uns verstanden?

Ich bin erst 13 Jahre alt , wenn meine Mutter das hier von dir liest wie du mit mir redest, das du den Morti stalkst und deine Ziegen vernachlässigst, dann wird sie auf die Alm kommen aber mit Kalaschnikoff!
Ich warte auf deine Mutter - und wir reden...

Bevor du Wurm wieder hyperventilierst - DU hast deine Mutter ins Spiel gebracht!

Lass meine Mutter aus dem Spiel verdammte Scheisse!
Wusste ich es doch! :lol27::lol27::lol27:

Wer hat angefangen mit deiner Mutter?

Guckst du da:

Also meinst du ich wäre "der dumme" hier wegen solchen Themen? Und nicht die anderen die mich provozieren? Meinst du das tatsächlich ernst?

die die dich Provozieren, würden sich in der realität das so nicht trauen, da sie einfach Schiss vor den Konsequenzen haben. Es sind Passiv-Aggressive Beta Männchen, die weder Schneid noch irgendwas haben, weshalb die dich Provozieren.

Ich meine, deren Penisneid ist so groß, dass du der eben nicht der Attraktivste bist mehr zugang zu Frauen hast als die.

Verstehst du was ich damit sagen will?

Solche Trolle die dich bewusst provozieren, sind weder attraktiv, noch lustig noch irgendwie ambitioniert oder gar zufrieden mit sich selbt oder ihren Leben, es sind Loser allesamt.

Deswegen, haut man die anstatt das man Diskutiert. Ich meine wie oft wurdest du angemacht, auch wenn du manchmal provozierst? Mehr als genug und das einfach aus einen sehr tief verborgenen Penisneid bzw. Rassismus, denn mehr ist der nicht.

Zurück
Oben