Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einbürgerungsexplosion bei Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund macht, ist das in den Augen von euch türkischen Nationalisten und Faschisten ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

aha nur weil ich was gegen die assimilation ausgesprochen habe bin ich ein nationalist und faschist?

wie findest du es wenn ich dich in zukunft als nazi betitele?
kuhleernazi,na wie passt es?

ich persöhnlich bin gegen die assimilation allgemein.
und damals herrschte eine assimilationspolitik die durch erdogan beendet wurde was auch gut ist,assimilation vom staat her ist ein verbrechen gegen die minderheiten.

und das mit den muslimen aus dem balkan,kaukasus,diese haben sich im osmanischen reich angepasst,eine assimilationspolitik gab es erst in der türkischen republik.

das ein deutscher hier es gut findet das ausländer sich assimilieren lassen ist das letzte,wer will schon freiwillig deutscher werden? :facepalm:

Nur so dumme türkische Drecksfaschisten wie Du wollen das nicht, die aufgrund ihrer menschenverachtenden Gesinnung alle anderen Kulturen als minderwertig ansehen außer ihre eigene
Seltsamerweise kenne ich relativ viele Menschen, deren Eltern aus anderen Ländern stammen und sich wie Deutsche verhalten, einige sind sogar Christen geworden und essen jetzt Schweinefleisch und deutsches Bier trinken, tuen die meisten davon auch, besonders gerne diejenige deren Eltern aus dem Land kommen in dem Erdogan regiert.

Kuhleer, halt deinen verdammten Rand, du rüttelst mächtig am Verwarnungsbaum.

Auf Wunsch des Threaderstellers closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben