Semberac
Top-Poster
Alphα;2987158 schrieb:Musst du dafür 12.000 Euro bezahlen, du Tschusche? :masar1:
nein, ich werd sogar von denen bezahlt
Alphα;2987158 schrieb:Musst du dafür 12.000 Euro bezahlen, du Tschusche? :masar1:
Alphα;2987176 schrieb:Ja ich lebe jetzt in Kreuzberg
Ich bin doch nicht verrückt. Ist mir letzten Sommer klargeworden. Und ich schätze seither Deutschland sehr.Flüchtling - hab doch gesagt, das du hier in DE vereckts
Alphα;2987180 schrieb:Und jetzt rate mir mal woher ich die 15 Monate finden soll? Ich hab doch 15 Monate besseres zu tun, als den Seifensammler zu spielen.
Alphα;2987188 schrieb:Ich bin doch nicht verrückt. Ist mir letzten Sommer klargeworden. Und ich schätze seither Deutschland sehr.
Türkei
Einbürgerung keine Gebühren (lediglich Kosten für Postzustellungen) Ausbürgerung keine Gebühren Kosten für die Beglaubigung und Übersetzung (ca. 80 €)
Deutschland
Einbürgerung 255 €
Einbürgerung eines minderjährigen Kindes,
wenn es mit eingebürgert wird. 51 €
Ablehnung von Einbürgerungsanträgen 191 €
Beibehaltungsgenehmigung 255 €
Ablehnung von Beibehaltungsanträgen 191 €
Entlassung aus der deutschen Staatsangehörigkeit 51 €
Ablehnung von Entlassungsanträgen 38 €
Gebührenermäßigung oder Gebührenbefreiung, aus Gründen der Billigkeit oder des öffentlichen Interesses (Bitte nachfragen!)
Alphα;2987105 schrieb:Was laberst du. Solange ich nicht so ein assimillierter Svabo wie du werde ist doch alles in Ordnung.
Capo ist integriert genug.
Dann haben wir beide ein anderes Verständnis von Assimilation. Mal ein einfaches Beispiel : Ein Klose ist assimiliert, ein Özil oder Sahin nicht. So einfach ist es.Was ist an Assimilation so schlimm?
Assimilation ist die beste Form der Integration.
Vor allem würde ich mal gerne wissen was Du darunter verstehst?
Meine Bekannten sind im Grunde auch alle assimiliert, Atheisten, sprechen in der Regel die Sprache ihrer Eltern wie auch die deutsche Sprache genauso gut und auch sonst leben sie so wie die sogenannten Biodeutschen.
Was ist an Assimilation so schlimm?
Assimilation ist die beste Form der Integration.
Vor allem würde ich mal gerne wissen was Du darunter verstehst?
Meine Bekannten sind im Grunde auch alle assimiliert, Atheisten, sprechen in der Regel die Sprache ihrer Eltern wie auch die deutsche Sprache genauso gut und auch sonst leben sie so wie die sogenannten Biodeutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen