Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eindrücke aus Albanien....;)

Ein letztes Mal für dich. Die Strassen im Kosovo wurden gerade erst asphaltiert. Da haben die Strassen in Albanien, die es schon länger gibt, keine Chance.

P.S.: Ich weiss was LOL ist.

Ein letztes Mal für dich ;)! In Albanien sind die dabei und machen es weiter.! Manche Straßen sind so gut das du denkst du seist in Deutschland ;) DU musst esnicht glauben aber esistso oder redest du nur von derAutobahn die so toll sein soll, dass die besser als bei uns sind?

UND JETZT WIRD ES LANGSAM ZEIT, DASS WIR AUFHÖREN DIESEN THREAD ZU VERMÜLLEN!
Das denke ich gerade..

Ein letztes Mal für dich. Die Strassen im Kosovo wurden gerade erst asphaltiert. Da haben die Strassen in Albanien, die es schon länger gibt, keine Chance.

P.S.: Ich weiss was LOL ist.

Ich glaube nicht, dass man die Projekte in Albanien mit denen im Kosovo vergleichen kann.

Alleine mit der Autobahn Durres-Prishtine wurde ein Milliardenprojekt von der albanischen Regierung gestämmt, mit dem Geld hätte man ganz Kosova (von A bis Z) asphaltieren können.

Ein Gigantisches Bauprojekt, soll eine der beeindruckendsten Autobahnen Europas sein mit einem der längsten Tunnel des Balkans.

YouTube - Highway Durres-Kukes (English subs)

Ich glaube nicht, dass man die Projekte in Albanien mit denen im Kosovo vergleichen kann.

Alleine mit der Autobahn Durres-Prishtine wurde ein Milliardenprojekt von der albanischen Regierung gestämmt, mit dem Geld hätte man ganz Kosova (von A bis Z) asphaltieren können.

Ein Gigantisches Bauprojekt, soll eine der beeindruckendsten Autobahnen Europas sein mit einem der längsten Tunnel des Balkans.

YouTube - Highway Durres-Kukes (English subs)

und nicht nur die autobahn durres-prishtine ;) sondern ganz albanien wird neu bebaut und pejani und komm mir nicht das ks bessere strassen hat ;) weils ja grade gemacht worden ist kann ja sein die autobahnen in kroatien sin dauch hamma weil sie grade gemacht worden sind ;)

ich bin in albanien dieses jahrnur gute strassen gefahren ausser ein teil vlora-fier war net okay aber da wirs auch gemacht ;)

man sieht ueberall ortsschilder verkehrschilder lmh begrenzung oderwomanan einer strasse halten kann und so

necp50.jpg
hier in lllogara

ganz llogara hat man gut asphaltier und gesichert ...fragt mal dallas er war glaube auch da

Zurück
Oben