Vasile
Spitzen-Poster
Das ist ein Schnellweg, aber keine Autobahn.endet die Autobahn kurz vor der Küste.
Das ist ein Schnellweg, aber keine Autobahn.endet die Autobahn kurz vor der Küste.
Danke für die schönen selbstgeschossnen Bilder. Mein Kommentar kommt erst jetzt da ich im August selber im Urlaub war und diesen Thread wohl übersehen habe.
Dieses Bild find ich Hammer. Wenn ma von Tirana aus nach Durres fährt, endet die Autobahn kurz vor der Küste. Als erstes geht es einen kleinen Buckel hoch und aufeinmal sieht man die Adria, ein hammer ausblick. Bin da auch schon paar mal gefahren....
Muss man jetzt eigentlich diese Tourismussteuer bezahlen?
wieso denn nur zu
Das ist ein Schnellweg, aber keine Autobahn.
Ich würde schon sagen, dass das ne Autobahn ist..
Tirana - Durres
Ja das war schon ein abenteuer!!.....
Mein nächstest Ziel vorerst sind die beiden Städte Flora und natürlich Saranda...auch dies werde ich mit guten Fotos dokumentieren....wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, bin ich diesen Sommer wieder in Albanien unterwegs...
Ich glaub ich werde den Braunbären, der mir direkt über die Füsse gelaufen ist nie vergessen...
schöne Bilder, es gibt in Albanien aber Orte, die viel vieeeeeeel schöner sind als Durres.
Dort ist das Nachtleben gut, ansonsten ist es mir aber echt zu überfüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen