Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eindrücke aus Albanien....;)

Danke für die schönen selbstgeschossnen Bilder. Mein Kommentar kommt erst jetzt da ich im August selber im Urlaub war und diesen Thread wohl übersehen habe.

Dieses Bild find ich Hammer. Wenn ma von Tirana aus nach Durres fährt, endet die Autobahn kurz vor der Küste. Als erstes geht es einen kleinen Buckel hoch und aufeinmal sieht man die Adria, ein hammer ausblick. Bin da auch schon paar mal gefahren....

Ja das war schon ein abenteuer!!..;)...

Mein nächstest Ziel vorerst sind die beiden Städte Flora und natürlich Saranda...auch dies werde ich mit guten Fotos dokumentieren....wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, bin ich diesen Sommer wieder in Albanien unterwegs...;)

Ich glaub ich werde den Braunbären, der mir direkt über die Füsse gelaufen ist nie vergessen...;)

Das ist ein Schnellweg, aber keine Autobahn. ;)

Ich würde schon sagen, dass das ne Autobahn ist..

Tirana - Durres

p1060778d.jpg

p1060781c.jpg

Ja das war schon ein abenteuer!!..;)...

Mein nächstest Ziel vorerst sind die beiden Städte Flora und natürlich Saranda...auch dies werde ich mit guten Fotos dokumentieren....wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, bin ich diesen Sommer wieder in Albanien unterwegs...;)

Ich glaub ich werde den Braunbären, der mir direkt über die Füsse gelaufen ist nie vergessen...;)

Wenn du Vlore besuchst, dann vergiss bloss nicht nach Narta zu fahren, dort in der umgebung wird es dir sehr gefallen, ach u. noch etwas.. die in Narta sind sehr Gastfreundlich, u. sehr viele dort können Griechisch weil das ehemalige Camen sind, die von der Regierung dort Grundstücke erhalten haben.. Vielleicht seh ich dich ja im Sommer u. werde dich in Narta ausführen.. :p Ohne dass du gleich denkst ich sei Nationalistisch.. :p
Der Ort an dem Die Unabhängigkeit ausgerufen wurde würde ich dir natürlich als erstes zeigen :toothy2:

schöne Bilder, es gibt in Albanien aber Orte, die viel vieeeeeeel schöner sind als Durres.
Dort ist das Nachtleben gut, ansonsten ist es mir aber echt zu überfüllt.

schöne Bilder, es gibt in Albanien aber Orte, die viel vieeeeeeel schöner sind als Durres.
Dort ist das Nachtleben gut, ansonsten ist es mir aber echt zu überfüllt.

in durres????

voll nied maaan, da ist es in gjakove noch lebendiger

durres ist überhaupt nicht zu empfehlen!
da hatte nichts was ich nochmals sehen würde...ausser das es schööön günstig war!

Zurück
Oben