Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eindrücke aus Albanien....;)

pse bre kto Biseda tkota me ket Kastravec?

AlbSADJVNASDJ, halts maul und lern gefälligst Albanisch, du nutsloser Lappen.

:kichern:

Eine Schande bist du, du mit Schande geschändigtes ehrelnloses Nichts.

Bei dir Serben oder?

Scheiss Serben halt.

Dich würd ich gerne mal in Albanien sehen wie du was von Kosovo und so erzählst. Man würde mit dem Fingr zeigen und rufen Kosovar. Eigentlich gar nichts schlimmes weil das bist du ja aber in deinem tiefsten Herzn ein Schlag das man dich nicht Albaner oder Bruder aus Kosovo nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr müsst doch dumm sein zu denken, dass dieser geistig Minderbemittelte tatsächlich ein Albaner ist.
Vielleicht wurde seine Freundin, Schwester oder Mutter mal von einem Albaner vernascht und nun nimmt er uns das übel. :lol:

Sein Lebensinhalt in diesem Forum beschränkt sich nur auf das strikte Trennen von Kosovo und Albanien. Nach der Unabhängigkeitsfeier sollte zumindest jedem klar sein, dass es keine Trennung gibt. Ich war von Shengjin bis nach Ksamili bei Saranda und ich wurde stets brüderlich empfangen.

Leute ihr müsst doch dumm sein zu denken, dass dieser geistig Minderbemittelte tatsächlich ein Albaner ist.
Vielleicht wurde seine Freundin, Schwester oder Mutter mal von einem Albaner vernascht und nun nimmt er uns das übel. :lol:

Sein Lebensinhalt in diesem Forum beschränkt sich nur auf das strikte Trennen von Kosovo und Albanien. Nach der Unabhängigkeitsfeier sollte zumindest jedem klar sein, dass es keine Trennung gibt. Ich war von Shengjin bis nach Ksamili bei Saranda und ich wurde stets brüderlich empfangen.

Du bist noch neu hier. Es hasst ja keiner Kosovo-Albaner und ich weiss auch nicht warum aber es ist nunmal so wie ich beschreibe und dieses brüderlich empfangen kann man deutn wie man will. Du bist Tourist, normal empfängt man dich in Albanien nicht schlecht. Ich bezweifel das du von jeden Bruder genannt worden bist weil das interessiert die Mehrheit nicht und 99 % der Fälle seit ihr das die andere Brüder nennen und Bashkimi Kombetar und was es alles gibt - Wir sind keine Spielverderber, in dem Fall spielen wir mal mit. :D

Ich bezweifel das du von jeden Bruder genannt worden bist weil das interessiert die Mehrheit nicht und 99 % der Fälle seit ihr das die andere Brüder nennen und Bashkimi Kombetar und was es alles gibt - Wir sind keine Spielverderber, in dem Fall spielen wir mal mit. :D

Deine verzweifelten Versuche eine Grenze zu ziehen, wo sie nicht nötig ist, führt zu einer weiteren Minderbemittelung, da nun auch deine Lesekompetenz gänzlich aussetzt. Brüderlich empfangen zu werden, heisst nicht, jederzeit Bruder genannt zu werden.

Aus Angst mich mit deiner Dummheit und Inkompetenz anzustecken, meide ich deine Beiträge in Zukunft. Ich wurde wohl zurecht verwarnt oben, es scheint nicht ganz unwahr gewesen zu sein.

Deine verzweifelten Versuche eine Grenze zu ziehen, wo sie nicht nötig ist, führt zu einer weiteren Minderbemittelung, da nun auch deine Lesekompetenz gänzlich aussetzt. Brüderlich empfangen zu werden, heisst nicht, jederzeit Bruder genannt zu werden.

Aus Angst mich mit deiner Dummheit und Inkompetenz anzustecken, meide ich deine Beiträge in Zukunft. Ich wurde wohl zurecht verwarnt oben, es scheint nicht ganz unwahr gewesen zu sein.

Das kannst du als Kosovare nicht wissen. Komisch woher nehme ich die Tatsachen - Scheint ja alles angeblich gar nicht stimmen? Ihr seid nur Touristen und weil man nett ist hat das nichts mit Brüderlich empfangen zutun. Glaub mir wenn man die Möglichkeit hätte, würde man lieber Touristen aus Westeuropa sprich Deutschland oder auch England anlocken aber da es ja Albanien ist und es kümmert sich niemand drum. Gefundenes Fressen für euch. Wahre Tatsachen.

Der Shqiptar-etnik-Neid eines Jevg. Faktisch von einem anderen "Land", und trotzdem steht jeder Kosovare Albanien näher als ein Tirana-Roma. Hart oder?
Es ist halt, wie es ist.
Wohnsitz, Pass und sogar das Sprechen der Sprache (kannst du sie?) reichen halt einfach nicht. :lol:

Der Shqiptar-etnik-Neid eines Jevg. Faktisch von einem anderen "Land", und trotzdem steht jeder Kosovare Albanien näher als ein Tirana-Roma. Hart oder?
Es ist halt, wie es ist.
Wohnsitz, Pass und sogar das Sprechen der Sprache (kannst du sie?) reichen halt einfach nicht. :lol:

Verwechsel uns nicht mit den ganzen Romas und Ashkalis aus deinem Land.

Zurück
Oben