Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eindrücke aus Albanien....;)

in durres????

voll nied maaan, da ist es in gjakove noch lebendiger

durres ist überhaupt nicht zu empfehlen!
da hatte nichts was ich nochmals sehen würde...ausser das es schööön günstig war!

ja also als ich da war waren sehr viele albanische sänger dort und da ging an jeder ecke was.
ist aber auch klar, dass man das auch in gjakove oder sonst wo so haben kann, vor allem im sommer.

Durres ist doch immer voll mit euch. Scheint doch also nice zu sein. Alle aufeinmal zusammen.

Wohl der einzige Grund in Albanien untersich zu bleiben. Bleibt trotzdem ein mit in den Jahren verwüsteter Ort.
Ich versteh nicht was du mit dem "uns" hast. Wen meinst du? Dies Jemi Nje scheisse oder was?

Meisten kommen Kosovaren und Albaner aus MZ dahin und diese meine ich mit euch aus dem Grund weil die nicht aus Albanien kommn und wir nicht aus deren Ländern sind.

mshurdhofsh

- - - Aktualisiert - - -

qa kena me ba na kosovart kur nuk dini mi majt senet qysh duhet ::D

Es ist kaum anzunehmen, dass sich west- oder mitteleuropäische Badegäste hier wohlfühlen, und wer so etwas mag, kommt leichter an Italiens Teutonengrill. Aber die Albaner spekulieren auch nicht darauf. Im Sommer, heißt es, sind die Hotels von Durres bis Saranda voll mit Kosovo-Albanern. Vielleicht mögen sie es bunt und laut und eng und billig, vielleicht wollen sie einfach zu viel essen, zu viel trinken, zu viel sonnenbaden, wie früher die Deutschen in Lido di Jesolo, an der Costa Brava oder auf Malle. Muss man durch.

warum steht da nicht mit uns voll? merkste lina so ist es ;)

ohh ja die bösen bösen kosovo-albaner, die immer so laut sind und für unordnung sorgen :crybaby:

- - - Aktualisiert - - -

wir reden morgen weiter, naten e mir

Sagt keiner das sie böse sind aber Durres ist zum Teil so entstanden wie du es erwähnst :D,naten

Es ist kaum anzunehmen, dass sich west- oder mitteleuropäische Badegäste hier wohlfühlen, und wer so etwas mag, kommt leichter an Italiens Teutonengrill. Aber die Albaner spekulieren auch nicht darauf. Im Sommer, heißt es, sind die Hotels von Durres bis Saranda voll mit Kosovo-Albanern. Vielleicht mögen sie es bunt und laut und eng und billig, vielleicht wollen sie einfach zu viel essen, zu viel trinken, zu viel sonnenbaden, wie früher die Deutschen in Lido di Jesolo, an der Costa Brava oder auf Malle. Muss man durch.

warum steht da nicht mit uns voll? merkste lina so ist es ;)

Seit doch froh. Wenigstens habt ihr dann etwas Einnahmen.

Zurück
Oben