Mbreti
Top-Poster
ja normal wurde er als Muslim geboren, denn seine Familie war ja muslimischJa aber trotzdem Er war Muslim und wurde als Muslim geboren! ganz einfach! Atheist wurde er später...ich kann auch nochj Atheist werden...
ja normal wurde er als Muslim geboren, denn seine Familie war ja muslimischJa aber trotzdem Er war Muslim und wurde als Muslim geboren! ganz einfach! Atheist wurde er später...ich kann auch nochj Atheist werden...
lol
Ich weiss es wie es in Albanien ist und schreibe auch nicht das genaue nur wies war und wies heute geschätzt wird! albaner sind und waren immer tolerabt zu albanern aber komm mir nicht mit dem wir sind atheisten oder so!
hast du selbst geschrieben? Er heisst Pashko Vasa du Trottel!
!!!!
Ich weiss es wie es in Albanien ist und schreibe auch nicht das genaue nur wies war und wies heute geschätzt wird!
hast du selbst geschrieben? Er heisst Pashko Vasa du Trottel!
Ihr vermüllt gerade heftigst dallas seinen fred ...
Es gibt 100 andere Hoxhas Freds, wo ihr das diskutieren könnt .
Die Religionszugehörigkeit der Albaner spielt keine Rolle, hast du es immer noch nicht gecheckt ? Religion ist und bleibt Privatsache, nach außen gilt unser gemeinsamer Glaubensatz »Die Religion des Albaners ist das Albanertum« !!
Ab, die albanische religiöse Indifferenz und Toleranz, kopiert.
- Pashko Vasa ( international auch bekannt als Vaso Pasha)
AlbNYC, wir wissen dass ihr Orthodoxen den Glauben strenger lebt, als die "Moslems" in Albanien.
Davon merkt man im Internet nichts.Die Religionszugehörigkeit der Albaner spielt keine Rolle, hast du es immer noch nicht gecheckt ? Religion ist und bleibt Privatsache, nach außen gilt unser gemeinsamer Glaubensatz »Die Religion des Albaners ist das Albanertum« !!
lol soll ich checken das ich nicht an meine Religion glauben soll du PFosten?
NAtürlich spielt die Religion ne Rolle aber du wilslt es doch auch nicht checken oder?
Was mit dem Albanertum...dass ist bei mir was anderes besser gesagt was ähnliches aber Meine Religion ist nicht das Albanertum! ich sehe im Albanertum was anderes!
Er heiss Pashko Vasa und nicht Vaso Pasha oder wollt ihr sagen er ist Muslim lol...und bekannt ist er so auch nicht!
Ganz im Gegenteil, in Albanien herrscht Religionsfreiheit, jeder soll glauben was er will , solange es anderen nicht aufgedrängt wird und der Gesellschaft keinen Schaden zufügt. Wie gesagt - Religion ist und bleibt Privatsache in Albanien und hat keinen kulturellen oder politischen Einfluss.lol soll ich checken das ich nicht an meine Religion glauben soll du PFosten?
Für die meisten Albaner, unabhängig von deren Konfession, spielt die Harmonie der nationalen Brüderlichkeit und Einigkeit eine wesentlich größere Rolle als irgendeine Religion.NAtürlich spielt die Religion ne Rolle aber du wilslt es doch auch nicht checken oder?
Das "Albanertum" ist keine Glaubensrichtung, sondern ein albanischer Pakt der religösen Toleranz. Der Glaubensatz der religiösen Toleranz der Albaner wurde von Vertretern aller drei Konfessionen forciert. Durch diesen Glaubensatz der Toleranz soll eine Zersplitterung des Volkes verhindert werden!!Was mit dem Albanertum...dass ist bei mir was anderes besser gesagt was ähnliches aber Meine Religion ist nicht das Albanertum! ich sehe im Albanertum was anderes!
Nein, Pashko Vasa war Katholik, die Namensänderung (Vaso Pasha) rührt daher, dass er von den Osmanen 1879 mit dem Titel Pascha ausgezeichnet wurde und 1883 zum Gouverneur von Libanon ernannt wurde.Er heiss Pashko Vasa und nicht Vaso Pasha oder wollt ihr sagen er ist Muslim lol...und bekannt ist er so auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen