C
Cvrcak
Guest
Wir hatten eine Chance doch haben wir klaeglich versagt. :sad5:Meiner Meinung nach hätte nur Kroatien eine Chance die Austragung zu machen...
Wir hatten eine Chance doch haben wir klaeglich versagt. :sad5:Meiner Meinung nach hätte nur Kroatien eine Chance die Austragung zu machen...
Meiner Meinung nach hätte nur Kroatien eine Chance die Austragung zu machen...
Was meinst du damitWir hatten eine Chance doch haben wir klaeglich versagt. :sad5:
Vergiss es.ich würde mal sagen in Belgrad weil Belgrad größer ist als Zagreb und das Marakana stadion ist größer als das Maksimir
Was glaubt ihr,werden wir mal ürgentwann eine WM/EM austragen können,nicht sofort aber wenns noch in diesem Jahrhundert geschehen könnte dan wär es schön.
So schlecht sind unsere Stadien auch jetzt wiederum nicht.
OK,mann müsste was tun aber es wer realistisch.
Wenn ihr nicht wisst wenn ich mit UNS meine:
Serbien
Kroatien
Bosnien Herzegowina
Albanien
Mazedonien
Kroatien/ Ungarn kandidat fuer die EM 2012Was meinst du damit
Kroatien/ Ungarn kandidat fuer die EM 2012
Unsere Bauern da unten würden sowieso alles verderben und die Welt würde noch schlechter über uns denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen