Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine EM/WM in den Ex-Yugo Ländern???

:cool:
Nein Serbien und Kroatien und Bosnien.Wäre am realistischten

Warum sollte der Balkan auch nicht mal zur geltung kommen ,sehe ich nichts ,was dagegen spricht .

traut euch Balkaner ,verdamt noch mal ,nicht nur faulenzen und in die Welt schauen.

Die Welt sollte mal zu uns endlich ihre Augen richten.

:hello1:P.S:Ich wär bereit mit euch dies zu organisieren ,mit Maradona :hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1:
Nur am Rande ,ich studierte Theologie und kenn ,menge Leute die dies verwirklichen könnten.

Es geht nicht von heute auf Morgen ,aber mit ein bissl Geduld schafft man dies mit bravur .

Einige von hier sind auch gut Qualifiziert ,um dies zu verwirklichen ,egal welcher Nationalität ein User sein sollte .

Wenn interesse bestehen sollte ,einen Thried aufmachen und darüber diskutieren auf multi-kulti optionen .

Mein Vorschlag ,Kroaten,Serben ,Mazedonier,Bosnier ,Slovenen,Montegrin,Albana (Balkan),sowie die Minderheiten sollten eine Balkan-Fussbal Nationalmanschaft gründen und damit international auftreten.

Trainer wird in einem Wahlgang gewählt ,dass keiner Nachteile bekommt.

Nur so können wir uns Balkaner in der Welt stärker präsentieren und nicht durch Streiten und labereien.
 
Zuletzt bearbeitet:
36894705.jpg
Das Stadion ist aufjedenfall sehr gut, wenn es fertig ist, gehört es zu den besten im Balkan.
 
Bosnien hat nicht mal ein anständiges Stadion... von daher könnt ihr das Vergessen ;)

und außerdem die große Frage.. wo findet das Finale statt? das kann nur Streit geben und endet in einem Massenmord... wir kennen ja die Serben ;)
 
Bosnien hat nicht mal ein anständiges Stadion... von daher könnt ihr das Vergessen ;)

und außerdem die große Frage.. wo findet das Finale statt? das kann nur Streit geben und endet in einem Massenmord... wir kennen ja die Serben ;)


Ja wieder sind die Serben schuld neeeeee:birdman:
Das einzige was dem Forum gefehlt hat ist noch so ein Internet Fascho.

Ist doch Klar das das Finale in Serbien statt findet,Serbien hat das größte Stadion und ist auch das größte Land von den Ex-Yugo Ländern.

p.s Wir würden es auch ohne BiH schaffen
 
Zurück
Oben