Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine EM/WM in den Ex-Yugo Ländern???

seid mal realistisch !

eine em wird nie in mehr als 2 ländern stattfinden und eine wm nie mehr als in einem land.

bei der em kann ich mir vorstellen das das in 10 jahren zumindest eine em möglich ist.

kroatien- slowenien
kroatien - ungarn
kroatien - serbien

serbien - rumänien
serbien - ungarn

könnte ich mir alles ganz gut vorstellen

Wer weiß was es für einen Lebensstandard in 10-15-20-30 Jahren in Cro, Serbia, BiH, Albania and so on geben wird. Von der Gegenwart braucht man garnicht reden, aber in Zukunft könnte man sich schon überlegen im Ex-Yugoland und Albanien etwas zu veranstalten. Fett wärs auf jeden Fall und weit weg is es auch nich ;)

Ja wieder sind die Serben schuld neeeeee:birdman:
Das einzige was dem Forum gefehlt hat ist noch so ein Internet Fascho.

Ist doch Klar das das Finale in Serbien statt findet,Serbien hat das größte Stadion und ist auch das größte Land von den Ex-Yugo Ländern.

p.s Wir würden es auch ohne BiH schaffen

Und warum nicht in Mazedonien, Bosnien ( obwohl wenns in der RS wär, könntest damit leben, gell? :D) Albanien, Kroatien, Slowenien?

Ich fänds ok, wenn das Finale in Serbia stattfindet, aber andre vllt nicht, deshalb hör dir lieber andre Meinungen an, seids ja schließlich nich alleine auf der Welt :D

Und warum nicht in Mazedonien, Bosnien ( obwohl wenns in der RS wär, könntest damit leben, gell? :D) Albanien, Kroatien, Slowenien?

Ich fänds ok, wenn das Finale in Serbia stattfindet, aber andre vllt nicht, deshalb hör dir lieber andre Meinungen an, seids ja schließlich nich alleine auf der Welt :D

Weil Serbien das größte Stadion hat.

Zurück
Oben