Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Entschuldigung mit Worten...

lächerlich.....jovanovic kämpf dagegen an.....du schaffst es ....kehr wieder zurück zum serbentum .....wir sind nicht die bösen jungs ......

lächerlich.....jovanovic kämpf dagegen an.....du schaffst es ....kehr wieder zurück zum serbentum .....wir sind nicht die bösen jungs ......

Legija, ich habe niemals gesagt das die Serben "NUR" die Aggressoren im Jugoslawienkrieg waren... Meiner Meinung nach gab es auf vielen Seiten Ungerechtigkeit! Siehe Mostar... oder Operation Oluja etc. (ich möchte jetzt wirklich keine Beispiele machen...jeder weiß was Gerrecht war und was nicht...)
Leider kann man über diese Zeiten nicht wegschaun und die toten wiederbeleben... daher sehe ich nur einen Weg und dieser wäre eben wenigstens versuchen mit den Nachbarländer versuchen klar zu kommen, ein Versuch schadet eben nicht, wenn dennoch Provokationen kommen sollten, sollten wir diese eben ignorieren... ! Denn Patriotismus ist sein Land zu lieben, aber andere nicht hassen.

Ebenso wollte ich noch sagen das ich ein stolzer Serbe bin (der seine Identität mehr oder weniger in der ehemaligen SFRJ, (SRJ) suchte) der für die Zukunft Serbiens kämpft und nur das beste will. Was bringt uns ein Großserbien mit Meer etc. wenn dich die Welt hasst wie die Pest.. schon Tito sagte "nista tude ne trazimo, ali cemo znati da branimo sto imamo!"

Legija, ich habe niemals gesagt das die Serben "NUR" die Aggressoren im Jugoslawienkrieg waren... Meiner Meinung nach gab es auf vielen Seiten Ungerechtigkeit! Siehe Mostar... oder Operation Oluja etc. (ich möchte jetzt wirklich keine Beispiele machen...jeder weiß was Gerrecht war und was nicht...)
Leider kann man über diese Zeiten nicht wegschaun und die toten wiederbeleben... daher sehe ich nur einen Weg und dieser wäre eben wenigstens versuchen mit den Nachbarländer versuchen klar zu kommen, ein Versuch schadet eben nicht, wenn dennoch Provokationen kommen sollten, sollten wir diese eben ignorieren... ! Denn Patriotismus ist sein Land zu lieben, aber andere nicht hassen.

Ebenso wollte ich noch sagen das ich ein stolzer Serbe bin (der seine Identität mehr oder weniger in der ehemaligen SFRJ, (SRJ) suchte) der für die Zukunft Serbiens kämpft und nur das beste will. Was bringt uns ein Großserbien mit Meer etc. wenn dich die Welt hasst wie die Pest.. schon Tito sagte "nista tude ne trazimo, ali cemo znati da branimo sto imamo!"

Dann nimm die slowenische Flagge raus du stolzer Patriot und ersetz sie mit der serbischen.

Spamm meinetwegen in deinen Baby Born Forum rum...srry, aber kannst du auch mal Ernst sein?

(und schreib bei Gott/Allah bitte nicht zurück ...deine Beiträge sind nur Spamm, brate)

Nein.

Ein 15 jähriger Boxsack wird mir nich sagen was ich hier machen soll.

Allein dein erster Satz im Anfangspost zeigt was du vor hast.

Deswegen bleib ich noch ne Weile hier. :slowenien:

Nein.

Ein 15 jähriger Boxsack wird mir nich sagen was ich hier machen soll.

Allein dein erster Satz im Anfangspost zeigt was du vor hast.

Deswegen bleib ich noch ne Weile hier. :slowenien:
Bleib hier du bist herzlich Willkommen ;)

-> Weißt du, in Deutschland gildet die Meinungfreiheit. Jeder darf sich hier eine eigene Meinung bilden. Aber ich kann dir dazu lediglich sagen, dass ich diesen Beitrag wahrscheinlich mit großem Herzen geschrieben habe. Wenn du mir nicht glauben solltest, pech gehabt.

Ich stehe sehr nahe zur Republik Slowenien. Und vielleicht komme ich aus Slowenien, bin aber Serbe? Könnte das sein? ... Vielleicht?

Nein.

Weil du 10000 mal gesagt hast dass du aus Serbien bist und nur Slowenien magst.

Damals hast du dich sogar geschämt Serbe zu sein und hast gejammert das es dir so leid tut das du kein echter Slowene bist.

Na? Schon vergessen? Als du deine Milan Tour hattest und dich Balkanexpress oder so nanntest ;)

Zurück
Oben