Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Entschuldigung mit Worten...

Nein.
1.Weil du 10000 mal gesagt hast dass du aus Serbien bist und nur Slowenien magst.

2.Damals hast du dich sogar geschämt Serbe zu sein und hast gejammert das es dir so leid tut das du kein echter Slowene bist.

3.Na? Schon vergessen? Als du deine Milan Tour hattest und dich Balkanexpress oder so nanntest ;)

1.Haha, srry Tarik hast du kein RL?? :D haha sowas merkst du dir was vor einem Jahr war, haha.

2. Schämen ist ein schweres Wort, vorallem weil ich Serbien nicht hassen kann...oder mich sogar schämen kann! ;) Ich war lediglich wutend auf das neue Wappen Serbiens, naja ein Fehler...denn das Wappen ist nicht alles eines Landes, naja ich bin auch leider nur ein Mensch. :rolleyes:

3. Was labersch du, hasch du überhaupt gelernt, alter? Ne jetzt ohne
Scheiß was meinst du mit "Balkanexpress"? ... Dazu fällt mir nur der Film/Serie balkan ekspres ein.

*jova mal unter uns 2 ohne das jemand hier es liest den text hast doch iwo gestohlen ganz kla

PS:ich gönn dir deine dankes ganz kla :)

*jova mal unter uns 2 ohne das jemand hier es liest den text hast doch iwo gestohlen ganz kla

PS:ich gönn dir deine dankes ganz kla :)

Deine These ist vollkmmen falsch, denn mein Gedanke kann niemals von einem anderen sein außer von mir selbst. Ich habe diese Text lediglich mit anderen Worten verfasst, die ich normalerweiße nicht benutze. Für dieses spzielle "Event" war es mir das Wert. Wie gesagt und die, die den Inhalt nicht so interpretieren wollen wie ich es geschrieben haben sollen auf diesem falschem Wege sein. Jeder kann sich selbst eine eigene Meinung zu meiner Entschuldigung bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm dir das nicht ab, du Slobodaner.

Ich sah meinen Thread ganz vorne bei den Beiträgen. Habe gedacht es wäre ein netter User der Argumente schreiben würde für den Thread. Dann sah ich den Namen "Grdelin". Ich dachte mir einfach nur "wann kacke ich es endlich aus...". Dann laß ich deinen wirklich beendrukckenden Beitrag und dachte wiederrum. "Wow ... er hat alle getoppt und hat mich vollkommen gedisst."
Grdelin, tu mir bitte den Gefallen und provozier in anderen unwichtigeren Threads, danke!

Ich sah meinen Thread ganz vorne bei den Beiträgen. Habe gedacht es wäre ein netter User der Argumente schreiben würde für den Thread. Dann sah ich den Namen "Grdelin". Ich dachte mir einfach nur "wann kacke ich es endlich aus...". Dann laß ich deinen wirklich beendrukckenden Beitrag und dachte wiederrum. "Wow ... er hat alle getoppt und hat mich vollkommen gedisst."
Grdelin, tu mir bitte den Gefallen und provozier in anderen unwichtigeren Threads, danke!

Vuk dlaku menja, ali ćud nikako.

Oh Entschulsigung, du kleiner Möchtegernserbe kannst ja deine Muttersprschen nicht. :animalbeaver:

Zurück
Oben