Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Unbekannte Kompetenzen die du hier offenbarst, jetzt weißt du auch noch wer gläubig ist und wer nicht. Lass es einfach, du kennst dich nicht nur mit dem Thema nicht aus sondern bist auch noch ziemlich dumm. Das ist zwar persönlich aber das ist meine Einschätzung.

Könntest du meine Fragen beantworten? Wir wollen die Toleranzfrage mal klären!
 
Tja, dann hats onrbey halt verpasst. Hätte ich ihn mal früher erinnert :D

Ich könnte den ganzen Tag am Bahnhof Dosenbier trinken und dich hätte es nicht zu interessieren ob ich beten gehe oder nicht. Du maßt dir wieder etwas an wovon du keine Ahnung hast. Vom Islam nicht, von meinem Leben noch weniger.
 
Ich beantworte dir jede Frage die du möchtest wenn du dich aufrichtig bei mir entschuldigst.

Ich soll mich dafür entschuldigen, dass du meinen Glauben und Familie beleidigen wolltest?
Was ist das? Verdrehte sunnitische Logik?
Ihr habt keine Ahnung, was Diskriminierung bedeutet. Meine Glaube wurde bis vor 10 Jahren als nicht existent in der Türkei deklariert. Und das bei einer respektablen Größe von ca. 20 Millionen Anhängern.
Hin und wieder wurden wir auch opfer von brutalen, religiös motivierten Anschlägen mit vielen Opfern.(Aufgeklärt wurden diese übrigens auch nicht)
So sieht es aus, wenn man einen Glauben diskriminiert und nicht euer rumgeheule wegen einer Minarette und deutschen die nicht auf die knie fallen vor freude.

Ihr wisst genau, warum das so ist. Schaut euch mal Syrien und den Irak an und welche Typ mensch dort aus welchen grund wüten. Da ist eine wenig Abneigung wohl kaum übertrieben.
 
Ich soll mich dafür entschuldigen, dass du meinen Glauben und Familie beleidigen wolltest?

Du hast doch damit angefangen und dann als Gegenwind kam geweint. Entweder du entschuldigst dich oder wir beenden die Diskussion, ich werde nicht mit jemanden diskutieren der nicht bereit ist für seine Fehler gerade zu stehen.
 
Zurück
Oben