Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Serben

:D

ja die eine !!..

Das ist natürlich der Beweis schlechthin dass das Amerikanische Volk die Albaner lieben und als wichtigsten Verbündeten sehen;)

Viele Amis wissen nichtmal wo Deutschland liegt,geschweigedenn Albanien,oder überhaupt ein Balkanland

Das sind alles nur Vorurteile.
Nur weil einige Reporter ein paar dumme Kinder interviewen glauben alle dass die Amis dumm seien, aber das Gegenteil ist der Fall.Die Bombardierung Serbiens hätte damals keinen großen Beifall in den USA bekommen wenn die Amis nicht wüssten wo Kosovo oder Albanien liegen.

Das sind alles nur Vorurteile.
Nur weil einige Reporter ein paar dumme Kinder interviewen glauben alle dass die Amis dumm seien, aber das Gegenteil ist der Fall.Die Bombardierung Serbiens hätte damals keinen großen Beifall in den USA bekommen wenn die Amis nicht wüssten wo Kosovo oder Albanien liegen.

Mann, so bald die Amis irgendwo einmarschieren "dürfen" klatschen die Idioten Beifall !!...

Solch dumme Menschen gibts in Deutschland auch zu Hauf,die kein Plan von der Welt haben,aber es ist definitiv so dass die Amis;ok,sehr viele Amis, eine sehr schlechte Allgemeinbildung haben !

explizit an die gläubigen Serben.

Wieso lese ich hier immer wieder etwas von der orthodoxen Brüderschaft, die Euren Staat, Euer Volk, mit Griechenland verbindet. Dies aber vorwiegend von Eurer Seite. Ich habe hier praktisch nie etwas von orthodoxer Bruderschaft von der griechischen Seite gelesen.

Was verbindet Euch mit Ihnen? Kommt aber nicht mit dem Glauben. Glaube heisst nicht Kultur und mit dem Glauben sollte man die Völker auch nicht identifizieren.

Ein Punkt wäre Unabhänigkeitsbestrebungen zur Loslösung vom osmanischen Reich. Wobei da gleich wieder der Glaube ins Spiel kommt.

Dieses Thema spreche ich nicht aus heiterem Himmel an, sondern da es mir durch ein paar Griechen selbst aufgefallen ist.

kuck mal youtube da gibts mindestens genauso viele videos wie "orthodox brothers" von griechischen usern also da sind wir ziemlich gleich :D

Mann, so bald die Amis irgendwo einmarschieren "dürfen" klatschen die Idioten Beifall !!...

Solch dumme Menschen gibts in Deutschland auch zu Hauf,die kein Plan von der Welt haben,aber es ist definitiv so dass die Amis;ok,sehr viele Amis, eine sehr schlechte Allgemeinbildung haben !

jaja und deswegen sind die amis so ein reiches und starkes volk wie die serben

explizit an die gläubigen Serben.

Wieso lese ich hier immer wieder etwas von der orthodoxen Brüderschaft, die Euren Staat, Euer Volk, mit Griechenland verbindet. Dies aber vorwiegend von Eurer Seite. Ich habe hier praktisch nie etwas von orthodoxer Bruderschaft von der griechischen Seite gelesen.

Was verbindet Euch mit Ihnen? Kommt aber nicht mit dem Glauben. Glaube heisst nicht Kultur und mit dem Glauben sollte man die Völker auch nicht identifizieren.

Ein Punkt wäre Unabhänigkeitsbestrebungen zur Loslösung vom osmanischen Reich. Wobei da gleich wieder der Glaube ins Spiel kommt.

Dieses Thema spreche ich nicht aus heiterem Himmel an, sondern da es mir durch ein paar Griechen selbst aufgefallen ist.

Würdest du mal in Youtube "greece & serbia" eingeben, würdest du merken das es sehr viele videos von griechen gibt aber du Genie möchtest wahrscheinlich unsere gute Beziehung auf die "Probe" stellen :rolleyes:

Würdest du mal in Youtube "greece & serbia" eingeben, würdest du merken das es sehr viele videos von griechen gibt aber du Genie möchtest wahrscheinlich unsere gute Beziehung auf die "Probe" stellen :rolleyes:
Nein, eigentlich nicht. Aber die meisten Griechen hier im Forum sind nicht so pro-serbisch, wie die Serben pro-griechisch.

Selbst wenn das so wäre heisst dann sowieso nicht dass die Mehrheit der Griechen hinter Serbien steht.
Die Menschen scherren sich ein Dreck um euch.

jaja und deswegen sind die amis so ein reiches und starkes volk wie die serben

Hä ? Was hat das damit zu tun Depp ?

Und die Amis sind sicher nicht so reich wie du denkst,wenn dann sind die hochverschuldet...:rolleyes:

Oh Mann,Du bist echt amüsant,Du willst mir ja wohl nicht erzählen dass dir nicht bekannt ist wieviele Armenviertel es in den USA gibt;)??

jaja,und weil die Amis und die Albos sich so lieb haben,gehört gerade Albanien und Kososvo zu den stärksten und reichsten Ländern der Welt:app::app::app::app:

Oh Mann:D

Zurück
Oben