Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Serben

Ne aber dafür bekommen wir die von : Kroatien,Slowenien,BiH,MKD,MNE,Albanien,Kosovo usw.....oder etwa nicht !?

Die Griechen heben ihre Punkte natürlich für Ihre waren Brüder die Zyprern auf,und da es nen Haufen Albaner in GR bekommt Albanien auch immer hihe Punkte;)

wow

jetzt vielleicht nicht aber in paar jahren wird albanien eine stärkere streitmacht haben als serbien

albanien ist zwar klein aber auch israel ist klein und könnte ganz ex-jugoslawien vernichten
(wobei serbien auch nicht gerade groß ist)

wenn man bedenkt das in Israel die besten ausgebildeten Kämpfer sind

Möp, schlechte Antwort. Wenn die Griechen so brüderlich eingestellt wären, hätten die 400 000 Albaner in Griechenland keine Chance, die evtl. 10 000 000 Griechen zu überstimmen und damit 10 Punkte für Albanien rauszuholen.

und jedes Jahr bis jetzt gingen 12 Punkte aus Albanien nach Griechenland...das hat ja aber auch nichts mit Bruederschaft zutun weil die Albanien votet für die Musik die gut ist :D
wenn man bedenkt das Albanien Serbien nach dem 17-2 noch 7 oder 8 punkte gab

und nicht fuer irgendwelche bruederschaften

und jedes Jahr bis jetzt gingen 12 Punkte aus Albanien nach Griechenland...das hat ja aber auch nichts mit Bruederschaft zutun weil die Albanien votet für die Musik die gut ist :D
wenn man bedenkt das Albanien Serbien nach dem 17-2 noch 7 oder 8 punkte gab

Hat ehr damit zu tun das in Albanien so viele Griechen wohnen, den das Lied dieses Jahr von Griechenland war ja katastrophal. Ok Elena Paparizou hat verdient gewonnen, da wundert es mich nicht.

Hat mich gewundert damals das wir den Deutschen 6 Punkte gegeben haben und sie nichtmal von ihren Nachbarländern Punkte bekommen haben :toothy2:

Hat ehr damit zu tun das in Albanien so viele Griechen wohnen, den das Lied dieses Jahr von Griechenland war ja katastrophal. Ok Elena Paparizou hat verdient gewonnen, da wundert es mich nicht.

Hat mich gewundert damals das wir den Deutschen 6 Punkte gegeben haben und sie nichtmal von ihren Nachbarländern Punkte bekommen haben :toothy2:

Ja der sakis ist abgekakt ok das war ne ausnahme aber in der regel gibt albanien griechenland immer 12 punkte ich hasse es wenn da ne jury mitbestimmt

Ja der sakis ist abgekakt ok das war ne ausnahme aber in der regel gibt albanien griechenland immer 12 punkte ich hasse es wenn da ne jury mitbestimmt

Ja haha das musste ja von einem Balkaner kommen. Wir schieben uns ja gegenseitig die Punkte in de Arsch zu :D

Mazedonien hatte ja bis diesem Jahr uns immer 12 Punkte gegeben. Oder Schweiz auch immer viel

Hätte Italien mitgemacht hätten wir ebenfalls immer am meisten

Dieses Jahr fand ich es irgendwie unfair. Die westlichen Staaten haben nur gewonnen, weil es nun ein anderes Abstimmungsrecht gab. Pff... Jetzt sind wir im Nachteil.

Ja haha das musste ja von einem Balkaner kommen. Wir schieben uns ja gegenseitig die Punkte in de Arsch zu :D

Mazedonien hatte ja bis diesem Jahr uns immer 12 Punkte gegeben. Oder Schweiz auch immer viel

Hätte Italien mitgemacht hätten wir ebenfalls immer am meisten

aber Kroatien geben uns punkte

montenegro

Bosnien auch
Mazedonien auch

Schweiz auch
die slowenen gaben uns auch paar punkte
immer so 4/8

aber Kroatien geben uns punkte

montenegro

Bosnien auch
Mazedonien auch

Schweiz auch
die slowenen gaben uns auch paar punkte
immer so 4/8

Bosnien hat uns bisher immer wenig Punkte gegeben. Türkei hat uns dieses Jahr 12 Punkte gegeben :D

Bei der Qualifikation kam eine Sängerin aus Malta mit dem Lied "Vodka", damit sie Punkte aus den Slawischen Länder rüber geschiebt kriegt.

Estland hat uns 1 Punkt gegeben :app:

Bosnien hat uns bisher immer wenig Punkte gegeben. Türkei hat uns dieses Jahr 12 Punkte gegeben :D

Bei der Qualifikation kam eine Sängerin aus Malta mit dem Lied "Vodka", damit sie Punkte aus den Slawischen Länder rüber geschiebt kriegt.

Estland hat uns 1 Punkt gegeben :app:
Die Türkei schiebt Bosnien immer ne Menge Punkte zu, aber Die Bosnier revanchieren sich nicht wirklich :lol:

Zurück
Oben