Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Serben

capo ja schon, aber davor bekam man immer 1-3 Punkte, deswegen war ich posetiv überrascht das man die Zahl verdreifacht bis vervierfacht hat

Möp, schlechte Antwort. Wenn die Griechen so brüderlich eingestellt wären, hätten die 400 000 Albaner in Griechenland keine Chance, die evtl. 10 000 000 Griechen zu überstimmen und damit 10 Punkte für Albanien rauszuholen.

nix da möp;)..willst mir erzählen dass zB Serbien aus Kroatien Punkte bekommt weil die sich so lieb haben ? NEIN,sonder da man nicht fürs eigene Land wählen darf sind eben die meisten "Ausländer" für die Punktevergabe verantwortlich.Dies ist dir ja sicher bekannt

Schätzungsweise stellen Albaner eine grosse Anzahl der "Ausländer" in GR daher die hohen Punkte..oder wie war dein Post genau gemeint ??

Aber das Thema passt eh nicht,die Eurovision ist schon eine Nachbarschaftssache geworden...denn wie schon gesagt,bekommt zB Serbien immer hohe Punkte aus den Ex Yu Staaten...Die Skandinavier teilen sich die Punkte,die ehem. Sowjets usw..deswegen kacken die Deutschen ja auch immer so ab..ok,die haben auch nur Schrott geschickt die letzten paar Jahre

Wie auch immer,es besteht definitiv eine sympathie zwischen beiden Staaten,von Brüderlichkeit muss nicht die Rede sein..wie bereits erwähnt wurde haben Serben Kroaten Bosnier usw mehr gemeinsam als mit Griechen

jetzt vielleicht nicht aber in paar jahren wird albanien eine stärkere streitmacht haben als serbien

albanien ist zwar klein aber auch israel ist klein und könnte ganz ex-jugoslawien vernichten
(wobei serbien auch nicht gerade groß ist)

Ja schön,kauf dir Kuchen wenn Albanien ne stärkere Streitkraft hat. Sorgt Euch lieber um Brot für die Bewohner ! Viele Leben inArmut haben nix zu fressen,aber Hauptsache geile Waffen haben

Das gilt übrigens für alle Länder dieser Region

Einige von Euch scheinen echt Lust auf Krieg zu haben:(

Ja schön,kauf dir Kuchen wenn Albanien ne stärkere Streitkraft hat. Sorgt Euch lieber um Brot für die Bewohner ! Viele Leben inArmut haben nix zu fressen,aber Hauptsache geile Waffen haben

Wie lang wollt ihr den Spruch mit der Armut noch bringen? Wenige Menschen leben in Armut. Die meisten haben genug zu essen, die brauchen nicht wirklich Geld um sich den Bauch vollzuschlagen.

Wie lang wollt ihr den Spruch mit der Armut noch bringen? Wenige Menschen leben in Armut. Die meisten haben genug zu essen, die brauchen nicht wirklich Geld um sich den Bauch vollzuschlagen.

Genau! Also ist es vollkommen okay neue, geile Waffen zu kaufen um andere Länder zu übertrumpfen. Schliesslich ist ja der Indikator für die Fortschrittlichket eines Landes immer noch sein Militär...

Nein, eigentlich nicht. Aber die meisten Griechen hier im Forum sind nicht so pro-serbisch, wie die Serben pro-griechisch.

sind hier im forum die ganzen griechen vertreten die in Deutschland leben?

und was heißt nein eigentlich nicht ? es gibt ein paar video von einem hellenicfighter und ich glaub nicht das er serbe ist...

Und wie es auch schon ein paar angesprochen haben von richtiger Brüderlichkeit ist nicht die rede aber das wir gute beziehungen zu griechenland pflegen stimmt.

Und wie auch Magic hier im thread geschrieben hat:
Erstmal die Griechen und Serben aus Deutschland können nicht viel dazu sagen und wissen nicht viel darüber.

Ich war in Griechenland und die Griechen haben zu mir fast alle gesagt das Serben ihre Brüder sind und die meisten mögen sie sehr.Das ist mir jedesmal aufgefallen als sie hörten ich bin Bosnier.Es kommt sicher nicht nur durch die Serben denn viele Griechen sehen es auch so,ich kenne auch einige Serben die mit Griechinen verheiratet sind,Bosnier auch aber Serben eindeutig mehr,bei den meisten ist es kein Problem(das liegt aber mehr oder weniger schon an der Religion).Das ist sicher nicht einseitig von der Serbischen Seite sondern beruht auf gegenseitigkeit.Arschkriecher wie Greekstyle können kaum für sich selber reden,geschweige den für ihr Volk,so welche gibt es natürlich auch,für die sind Brüder die jenigen die gerade vor ihnen stehen und vor wem sie sich in die Hose scheissen,sowas sagt nichts aus.

Ohne die Serben hätte Griechenland die Osmanen nicht vertreiben können denn die Serben brachten den Stein ins Rollen,waren die ersten mit den Aufständen und sie haben die Osmanen geschwächt,sie waren die ersten die praktisch ihre Freiheit selbst erkämpft hatten und dadurch konnten die Griechen sich erst erheben und unter anderem dafür sind viele echte Griechen dankbar.
Was brüder angeht,alle Menschen sind Brüder und stammen aus dem selben Ei

Und wie wir alle wissen ist Magic ein sehr kluger mann ;)

ich hasse selbst krieg
aber bei serbien als nachbar brauchen wir albaner und die anderen nachbarn von euch eine starke streitmacht da viele deiner landsleute sehr gerne wie wir oft in der geschichte gesehen haben zu den waffen greifen

Danke das du diese Antwort gegeben hast :D
Wie ich diese Antworten hasse vor allem so heute.

Fragen manche meine Mutter:

Hattet ihr damals was zum Anziehen?

oder
Hattet ihr damals was zum Essen?

Sinnlose Frage. Dann denkt man immer was Sie über uns wissen, dass sie damit kommen
Und wenn man Ihnen Bilder von früher zeigt von uns dann wundern sie sich aber richtig

Zurück
Oben