Möp, schlechte Antwort. Wenn die Griechen so brüderlich eingestellt wären, hätten die 400 000 Albaner in Griechenland keine Chance, die evtl. 10 000 000 Griechen zu überstimmen und damit 10 Punkte für Albanien rauszuholen.
jetzt vielleicht nicht aber in paar jahren wird albanien eine stärkere streitmacht haben als serbien
albanien ist zwar klein aber auch israel ist klein und könnte ganz ex-jugoslawien vernichten
(wobei serbien auch nicht gerade groß ist)
Wie lang wollt ihr den Spruch mit der Armut noch bringen? Wenige Menschen leben in Armut. Die meisten haben genug zu essen, die brauchen nicht wirklich Geld um sich den Bauch vollzuschlagen.Ja schön,kauf dir Kuchen wenn Albanien ne stärkere Streitkraft hat. Sorgt Euch lieber um Brot für die Bewohner ! Viele Leben inArmut haben nix zu fressen,aber Hauptsache geile Waffen haben
Das gilt übrigens für alle Länder dieser Region
Einige von Euch scheinen echt Lust auf Krieg zu haben
Wie lang wollt ihr den Spruch mit der Armut noch bringen? Wenige Menschen leben in Armut. Die meisten haben genug zu essen, die brauchen nicht wirklich Geld um sich den Bauch vollzuschlagen.
Nein, eigentlich nicht. Aber die meisten Griechen hier im Forum sind nicht so pro-serbisch, wie die Serben pro-griechisch.
Erstmal die Griechen und Serben aus Deutschland können nicht viel dazu sagen und wissen nicht viel darüber.
Ich war in Griechenland und die Griechen haben zu mir fast alle gesagt das Serben ihre Brüder sind und die meisten mögen sie sehr.Das ist mir jedesmal aufgefallen als sie hörten ich bin Bosnier.Es kommt sicher nicht nur durch die Serben denn viele Griechen sehen es auch so,ich kenne auch einige Serben die mit Griechinen verheiratet sind,Bosnier auch aber Serben eindeutig mehr,bei den meisten ist es kein Problem(das liegt aber mehr oder weniger schon an der Religion).Das ist sicher nicht einseitig von der Serbischen Seite sondern beruht auf gegenseitigkeit.Arschkriecher wie Greekstyle können kaum für sich selber reden,geschweige den für ihr Volk,so welche gibt es natürlich auch,für die sind Brüder die jenigen die gerade vor ihnen stehen und vor wem sie sich in die Hose scheissen,sowas sagt nichts aus.
Ohne die Serben hätte Griechenland die Osmanen nicht vertreiben können denn die Serben brachten den Stein ins Rollen,waren die ersten mit den Aufständen und sie haben die Osmanen geschwächt,sie waren die ersten die praktisch ihre Freiheit selbst erkämpft hatten und dadurch konnten die Griechen sich erst erheben und unter anderem dafür sind viele echte Griechen dankbar.
Was brüder angeht,alle Menschen sind Brüder und stammen aus dem selben Ei
Zitier mal die Stelle, in der ich das behaupte.Genau! Also ist es vollkommen okay neue, geile Waffen zu kaufen um andere Länder zu übertrumpfen. Schliesslich ist ja der Indikator für die Fortschrittlichket eines Landes immer noch sein Militär...
Finanzkrise?Labber nicht... haben andere Probleme als uns um die Mahmuds und Yusufs zu kümmern
Ja schön,kauf dir Kuchen wenn Albanien ne stärkere Streitkraft hat. Sorgt Euch lieber um Brot für die Bewohner ! Viele Leben inArmut haben nix zu fressen,aber Hauptsache geile Waffen haben
Das gilt übrigens für alle Länder dieser Region
Einige von Euch scheinen echt Lust auf Krieg zu haben
Wie lang wollt ihr den Spruch mit der Armut noch bringen? Wenige Menschen leben in Armut. Die meisten haben genug zu essen, die brauchen nicht wirklich Geld um sich den Bauch vollzuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen