Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Serben

Ja, scheiss Jury. Es soll ganz normal sein, wie früher. Einfach das Volk bestimmen lassen. So'n ein Dreck, echt.

Da motzen die westlichen Staaten von Europa, dass sie kaum Punkte kriegen und schauen nicht mal auf ihre behinderten scheiss Lieder.

Ja, scheiss Jury. Es soll ganz normal sein, wie früher. Einfach das Volk bestimmen lassen. So'n ein Dreck, echt.

Da motzen die westlichen Staaten von Europa, dass sie kaum Punkte kriegen und schauen nicht mal auf ihre behinderten scheiss Lieder.

Bald wird ja wieder feststehen wer für uns singt.

Ich würde mir wünschen das jeder in seiner Landessprache singt und keine 0815 Lieder wie sonst immer.
Albanien hat zweimal auf albanisch gesungen beide Lieder gefielen mir viel besser als die Lieder die auf englisch von uns gesungen wurden.

Bald wird ja wieder feststehen wer für uns singt.

Ich würde mir wünschen das jeder in seiner Landessprache singt und keine 0815 Lieder wie sonst immer.
Albanien hat zweimal auf albanisch gesungen beide Lieder gefielen mir viel besser als die Lieder die auf englisch von uns gesungen wurden.
Diese Jahr wäre das Lied gar nicht schlecht gewesen. Aber nein, die Dame muss es natürlich noch ein bisschen auftunen. Das klang richtig schlecht und dann nicht mal auf Albanisch. :rolleyes:

Dieses Jahr hoffentlich etwas mit nem Touch aus der traditionellen Musik.

Bosnien hat uns bisher immer wenig Punkte gegeben. Türkei hat uns dieses Jahr 12 Punkte gegeben :D

Bei der Qualifikation kam eine Sängerin aus Malta mit dem Lied "Vodka", damit sie Punkte aus den Slawischen Länder rüber geschiebt kriegt.

Estland hat uns 1 Punkt gegeben :app:

Letztes Jahr bekamen wir aus Tuerkei nur 1. :(

und den Contest 06 war sowieso der behinderte von allen weil 1 Albanien nicht dabei war 2 weil so Opfer dabei waren wie Litauen.... und Albanien hatte sehr gutes Lied mit Modern und albansich halt :D

Letztes Jahr bekamen wir aus Tuerkei nur 1. :(

Dieses Jahr aber 12 Punkte ;) guck Video oder so

und den Contest 06 war sowieso der behinderte von allen weil 1 Albanien nicht dabei war 2 weil so Opfer dabei waren wie Litauen.... und Albanien hatte sehr gutes Lied mit Modern und albansich halt :iconbiggrin:

Ja "WE ARE THE WINNERS WE ARE WE ARE, WE ARE THE WINNERS OF EUROVISION"

omg war das schlecht

Das von Albanien fand ich super geil

Dieses Jahr aber 12 Punkte ;) guck Video oder so

Ja "WE ARE THE WINNERS WE ARE WE ARE, WE ARE THE WINNERS OF EUROVISION"

omg war das schlecht

Das von Albanien fand ich super geil

ich weiss das es einen 12er gab :S oder ging der 12er nicht an Aserbeidschan? und wir bekamen nur 10?

Voting history (2004-2009)

Albania has received the most points from...

1
22px-Flag_of_Macedonia.svg.png

2
22px-Flag_of_Greece.svg.png

3
20px-Flag_of_Switzerland.svg.png

4
22px-Flag_of_Croatia.svg.png

5
22px-Flag_of_Turkey.svg.png

Albanien hat 10 Punkte von der Türkei bekommen. Und somit das höchste, dannach kommt Makedonien mit 7 Punkten.

Leben ja auch ne Menge Albaner in der Türkei, erklärt einiges.

Zurück
Oben