Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Serben

Ja Super:
Byzanz Ära wart Ihr Vasallen,
Oströmisches Reich ist das gleiche, verstehe nicht das Ihr das immer trennt?
Da seit Ihr erst 500 n. Ch. gekommen aus Asien oder wo auch immer.
Balkankriege: habt Ihr auch gegen die Griechen gekämpft oder vergessen, Ihr wart nicht immer Freunde.
Und das wichtigste: Ihr seid so gesehen schuld, weshalb die Osmanen regelrecht eingeladen wurden, vom Byzantinischen Kaiser um euch zurück zu schlagen Informiere dich.

Genauso falsch, Byzanz war schon am Ende und bestand nur noch aus seiner Hauptstadt, da gabs nichts mehr zum zurückschlagen

serbia-hellas.gif

hmm.

das ehrt mich jetzt ein wenig, dass du mich den Kapetan-Frenki, noch kennst...warte du warst doch Adrian oder nicht ? Du hast dich erst sperren lassen, dann biste wieder zurück gekommen..ne?
Nein, ich war Ardian. Natürlich kenne ich dich noch. Du hast mein Volk beleidigt und daraufhin eine Verwarnung kassiert.

Genauso falsch, Byzanz war schon am Ende und bestand nur noch aus seiner Hauptstadt, da gabs nichts mehr zum zurückschlagen
Ne,ne mein Freund,
Ist scheiß egal an was Byzanz Letzt endlich zerstört würde!
Nur ist es eine Tatsache das die Serben die Byzantiner ganz schön am Arsch hatten, so das Sie die Osmanen um Hilfe baten.
Ob es den Byzantiner nur eine Verschnaufpause gebracht hat oder ganz getreten hat ist egal!
Aber so wussten dann die Osmanen, wie Sie Byzanz erobern konnten, die Rechnung vom Kaiser ist nicht aufgegangen denn Rest kennst du ja.

Ne,ne mein Freund,
Ist scheiß egal an was Byzanz Letzt endlich zerstört würde!
Nur ist es eine Tatsache das die Serben die Byzantiner ganz schön am Arsch hatten, so das Sie die Osmanen um Hilfe baten.
Ob es den Byzantiner nur eine Verschnaufpause gebracht hat oder ganz getreten hat ist egal!
Aber so wussten dann die Osmanen, wie Sie Byzanz erobern konnten, die Rechnung vom Kaiser ist nicht aufgegangen denn Rest kennst du ja.

Alles klar, die Byzantiner waren fähig die Russen und Bulgaren zu besiegen und dann scheitern sie an solchen Witzfiguren wie den damaligen Serben? Dein Müll ist echt legendär...

Zurück
Oben