Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Serben

Was ist das Problem?

KleinerEnver, ich werd das Gefühl nicht los, dass du hier versuchst die Stimmung anzuheizen. Warum ist das so? Morgen ist Montag, da solltest du dich lieber für Mathe vorbereiten statt hier den Zwergenaufstand zu proben.

Zu deinem (*gähn*) Thema: Eine "Brotherhood" zwischen Greeks und Serbs gibt es nicht. Es ist wie so oft: irgendwelche Deppen stellen irgendwelche Bro-Videos in YouTube ein, andere Deppen (wie z.Bsp. du) finden das und geilen sich daran auf. So what?

Es gibt sicherlich Griechen und Serben die sich lieb haben, aber auch welche, die sich Scheiße finden.
Ich versuche nicht anzuheizen, sondern zu verstehen. :rolleyes:

Ich versuche nicht anzuheizen, sondern zu verstehen. :rolleyes:

Ok, gut. Lass uns das ausdiskutieren.

Antworten auf deine Fragen hast du erhalten. Was willst du noch? Soll ich es dir aufmalen? Oder besser: ein Video auf YouTube hochladen, mit Strichmännchen, die dir die Botschaft zu der Musik von YMCA tanzen??

Es gibt keine Greek-Serb-Brotherhood-Connection.

Ich helfe gerne beim verstehen.

Antworten auf deine Fragen hast du erhalten. Was willst du noch? Soll ich es dir aufmalen? Oder besser: ein Video auf YouTube hochladen, mit Strichmännchen, die dir die Botschaft zu der Musik von YMCA tanzen??

Er versucht zu verstehen, warum´s das überhaupt gibt und auch nur von der serbischen Seite

NaleP, warte bitte noch ein bisschen. So wäre es zu einfach. Dann könnte man bei jedem Thread einfach ne Ja- oder Nein-Antwort bringen, sich einigen dass man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt und sich aus dem Weg gehen.

Der Thread ist wirklich sinnlos.
Genau so gibt es doch auch deppen die Albaner-Türkei Brotherhood schreien.
::roll:
Wo? Und auch nicht bei Bosniern und Türken. Das ist eine Erfindung von den Serben mit dieser "Bosnier sind Brüder von Türken".

Ich hab noch nie einen Bosnier oder Türken getroffen, der sich auf "Islamic Brotherhood" Videos runtergeholt hat, wie es Herceg mit "Serbian-Greek Orthodox Brotherhood" macht.

Wo? Und auch nicht bei Bosniern und Türken. Das ist eine Erfindung von den Serben mit dieser "Bosnier sind Brüder von Türken".

Ich hab noch nie einen Bosnier oder Türken getroffen, der sich auf "Islamic Brotherhood" Videos runtergeholt hat, wie es Herceg mit "Serbian-Greek Orthodox Brotherhood" macht.

Willste mich verarschen, du Heulsuse oder Stalker, was passt eher...eig beides.

Mir ist das doch egal, ich hab doch nur gesagt, dass ich bis jetzt nur Griechen, die für Serben Symphatie hegen, getroffen habe, mehr nicht. Ich hab doch weder hier Orthodox brotherhood geschrieben, noch so ein Video gepostest. Wenn ja, zeig es mir sofort...wenn nicht bist du ne Laberbacke...ok bist du auch so.

Deshalb vielleicht ? :

Kriegsverbrecher Karadzic & Griechische Soldaten
greek_volunteers_with_karadjic_after_fall_of_srebrenica.jpg

Zurück
Oben