Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Alles klar, die Byzantiner waren fähig die Russen und Bulgaren zu besiegen und dann scheitern sie an solchen Witzfiguren wie den damaligen Serben? Dein Müll ist echt legendär...
Tut's weh ?
Alles klar, die Byzantiner waren fähig die Russen und Bulgaren zu besiegen und dann scheitern sie an solchen Witzfiguren wie den damaligen Serben? Dein Müll ist echt legendär...
Sag das was Du denkst. Ist die orthodoxe Brüderschaft verflogen? Gab es sie überhaupt wirklich, oder war sie nur eine serbische Erscheinung?Hättest du Pappnase gelesen, was ich in einem meiner Post in diesem Thread schrieb, so wüsstest du meine Antwort.
Tut's weh ?
Sag das was Du denkst. Ist die orthodoxe Brüderschaft verflogen? Gab es sie überhaupt wirklich, oder war sie nur eine serbische Erscheinung?
Sag das was Du denkst. Ist die orthodoxe Brüderschaft verflogen? Gab es sie überhaupt wirklich, oder war sie nur eine serbische Erscheinung?
Und was denken die über Albaner? Gamo tin Alvania?ich brauch hier nix groß erklären oder so..kurz und bündig aus eigener Erfahrung, merk ich das bei den Griechen, die ich kenne und fertig.
Morgen ist Montag, da solltest du dich lieber für Mathe vorbereiten statt hier den Zwergenaufstand zu proben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen