Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS

nein nein, du hast immer wieder betont dass es unmöglich sei eine firma zu haben, wenn man erst in den 90ern nach D kam. du hast recht, ich verstehe deine sicht der dinge, als steineklopper auf dem bau ist das wirklich schwer :D
 
BalkanSurfer schrieb:
nein nein, du hast immer wieder betont dass es unmöglich sei eine firma zu haben, wenn man erst in den 90ern nach D kam. du hast recht, ich verstehe deine sicht der dinge, als steineklopper auf dem bau ist das wirklich schwer :D

Du lügst schon wieder, weil du den sachverhalt simplifizierst, ich habe mehrer gründe genannt, es ist der ganze zusammenhang, der deine offensichtlichen märchgengeschichten platzen lässt, kleines dummes assoziales mamasöhnchen. schämst du dich gar nicht so zu lügen?
 
BalkanSurfer schrieb:
schämst du dich eigentlich für deine sprünge in der schüssel und auch in deiner platte?

Als minderbemittelter würde ich dieses gebiet nicht ansprechen. Geistig bist du auf der stufe eines 5jährigen Kindes, liegt wahrscheinlich daran das dir deine Mama noch immer die Unterhosen wechselt.
 
meine fresse, beißt du auch in die tastatur bei deinen beiträgen oder bist du nur so ein verkrampfter hosenscheißer weil du immer was im arschloch stecken hast?
 
BalkanSurfer schrieb:
meine fresse, beißt du auch in die tastatur bei deinen beiträgen oder bist du nur so ein verkrampfter hosenscheißer weil du immer was im arschloch stecken hast?

Kann ich was dafür das dir minderbemittelten deine mami die unterhosen wechselt? sie wischt dir sicher auch den arsch nachdem scheissen aus.
 
BalkanSurfer schrieb:
ist dir mal auf deiner baustelle eine schaufel gegen die birne geflogen oder wieso ist sie so weich?

Was hast du ständig mit deiner baustelle, jeder baustellenarbeiter, ist doch anständiger als du kleiner assozialer, ich kann auch nichts dafür das baustellenarbeiter über deine mutter herfallen und du jetzt eine baustellenphobie hast.
 
LOL kommt jetzt wenigstens ein einziges mal eine originelle beleidigung oder war es das schon?
ma meni se cini da je tebe mama u septickoj jami kupala.
 
BalkanSurfer schrieb:
LOL kommt jetzt wenigstens ein einziges mal eine originelle beleidigung oder war es das schon?
ma meni se cini da je tebe mama u septickoj jami kupala.

Und du entscheidest was originell ist und was nicht? Wenn das so ein minderbegabter entscheidet kann das ja nichts sein.
 
Zurück
Oben