Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS

Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ich habs dir doch mehrmals erklärt mauzer und vor allem erklärt, dass es offensichtlich ist in welche richtung die entwicklung geht. die rs gewinnt nicht an selbständigkeit sondern verliert an dieser. den staat bih sollte es angeblich bereits 1992 nicht mehr geben und er steht immernoch.

wieso gehst du nicht auf das andere thema ein? bist du nun dafür dass jeder dort lebt wo er geboren wurde und aufwuchs oder bist du dagegen?

Aber schau mal so gut wie alle Kroaten in BiH haben den kroat. Pass ,die wollen den maden bih-pass nicht und wählen nichtmal für das land in dem sie leben!

Deswegen wählt in Bosnien auch niemand die HDZ :roll:
 
Teslic-Lady schrieb:
Sokol schrieb:
Jastreb schrieb:
SRBIN JE SRBIN! Für mich sind ebenfalls alle gleich.... :wink: Znam samo da Bosanci imaju tvrde glave^^ :wink:
`
man erkennt bei den weibchen aus der RS nur eine kleine """""dezenten"""" Oberlippenbart :lol: :lol: :lol: :lol :

Das ist bei euch nicht bei uns :!:

hm, also das glauben wir erst wenn wir fotos gesehen haben ^^

ok, ausser du bist 15 oder so was, das verbietet die moral :D

PS: bitte als antwort persönliche beleidigungen und keine auf nationaler ebene :D
 
Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
1. richtig, es sollte gar keine aufteilung nach ethnien geben

2. es hat einfach damit zu tun, dass die rs durch gewalt und vertreibung entstanden ist und man solchen methoden keine legitimation geben will und wird auf dauer.

Man sollte einfach einen verdammten Volksentscheid durchführen um über die Zukunft von BiH zu entscheiden!

hm, das problem ist ob man so reagieren soll wie eine bestimmte seite als eine bestimmte abstimmung ihr nicht passte. es wäre ja eigentlich nur fair :roll:

Tja desch Lebe isch kei Schlotzer! Sag mal bist du arbeitslos ?:D

100% ist er das. Er ist ein Assi und Internetjunkey ich habe ihn schon längst durchschaut.
 
Teslic-Lady schrieb:
Sokol schrieb:
Jastreb schrieb:
SRBIN JE SRBIN! Für mich sind ebenfalls alle gleich.... :wink: Znam samo da Bosanci imaju tvrde glave^^ :wink:
`
man erkennt bei den weibchen aus der RS nur eine kleine """""dezenten"""" Oberlippenbart :lol: :lol: :lol: :lol :

Das ist bei euch nicht bei uns :!:

RulesLawyer.gif



:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Vuk schrieb:
Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
1. richtig, es sollte gar keine aufteilung nach ethnien geben

2. es hat einfach damit zu tun, dass die rs durch gewalt und vertreibung entstanden ist und man solchen methoden keine legitimation geben will und wird auf dauer.

Man sollte einfach einen verdammten Volksentscheid durchführen um über die Zukunft von BiH zu entscheiden!

hm, das problem ist ob man so reagieren soll wie eine bestimmte seite als eine bestimmte abstimmung ihr nicht passte. es wäre ja eigentlich nur fair :roll:

Tja desch Lebe isch kei Schlotzer! Sag mal bist du arbeitslos ?:D

100% ist er das. Er ist ein Assi und Internetjunkey ich habe ihn schon längst durchschaut.

du erkennst doch nicht mal etwas, wenn es dir ins gesicht gekackt wird mein kleiner :
nisam ja kriv sto tvoji zive od socijale, nije svako takav.
 
BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
1. richtig, es sollte gar keine aufteilung nach ethnien geben

2. es hat einfach damit zu tun, dass die rs durch gewalt und vertreibung entstanden ist und man solchen methoden keine legitimation geben will und wird auf dauer.

Man sollte einfach einen verdammten Volksentscheid durchführen um über die Zukunft von BiH zu entscheiden!

hm, das problem ist ob man so reagieren soll wie eine bestimmte seite als eine bestimmte abstimmung ihr nicht passte. es wäre ja eigentlich nur fair :roll:

Tja desch Lebe isch kei Schlotzer! Sag mal bist du arbeitslos ?:D

100% ist er das. Er ist ein Assi und Internetjunkey ich habe ihn schon längst durchschaut.

du erkennst doch nicht mal etwas, wenn es dir ins gesicht gekackt wird mein kleiner :
nisam ja kriv sto tvoji zive od socijale, nije svako takav.

Nelazi stoko, Lüg nicht schwanzlutscher. Alle wissen es bereits und lachen über dich, aber mir tust du ein bisschen leid. Du kleiner Looser und Schwanzlutscher. Ganzen Tag vorm PC abhängen und leuten in Foren auf den sack gehen, vom sozialamt leben drogen rauchen, und den ganzen tag nur wixen, keine frau. Nichtmal Familie und Freunde. Alle wissen es bereits und lachen über dich. Dein Vater ist sicher auch so, wie heißt es so schön wie der vater so der sohn, in deinem fall kann man den umgekehrten schluss daraus ziehen, wir wissen wie der sohn (also du) drauf ist, also wird der vater wahrscheinlich auch so sein. Mein Vater ist ein ehrlicher arbeitender mensch, sowie ich auch.
 
ja ihr seid beide ehrliche baustelci, weiß ich doch. samo znas sta je razlika, za razliku od tvog starog, moj se borio za svoju domovinu i to dobrovoljno a mogao je sa nama u njemacku. moj stari gradi svoju drzavi i sa poslom i politicki. e moj mali, ti nemas pojma o cemu pricas mala svabetino. ako ne vjerujes, dodi u zenicu pa ces vidit ko smo i sta smo mi tamo, to svakome kazem ko vako sere kao sto ti radis. da vidim hoces li onda nesto baljezgati o mojima silovani kretenu.
der einzige über den hier alle lachen bist du. sag mal warst du im politikforum der minderbemittelte stevan? der war genau so dumm und genau so ein religiöser verstörter fanatiker.
 
BalkanSurfer schrieb:
ja ihr seid beide ehrliche baustelci, weiß ich doch. samo znas sta je razlika, za razliku od tvog starog, moj se borio za svoju domovinu i to dobrovoljno a mogao je sa nama u njemacku. moj stari gradi svoju drzavi i sa poslom i politicki. e moj mali, ti nemas pojma o cemu pricas mala svabetino. ako ne vjerujes, dodi u zenicu pa ces vidit ko smo i sta smo mi tamo, to svakome kazem ko vako sere kao sto ti radis. da vidim hoces li onda nesto baljezgati o mojima silovani kretenu.
der einzige über den hier alle lachen bist du. sag mal warst du im politikforum der minderbemittelte stevan? der war genau so dumm und genau so ein religiöser verstörter fanatiker.

Du kannst nicht wissen was wir machen. Also nur reine vermutungen, ohne jegliche grundlage. Was du da über euch erzählst, wer sollte das schon glauben? Nach den ganzen offensichtlichen lügen die du hier schon präsentiert hast. Über mich lacht hier niemand, warum sollte man auch? Es gibt keinen grund. Ich habe bis jetzt nichts gelogen, aber über jemanden wie dich der hier geschichten drückt und lügt, über denn kann man nur lachen und ja alle wissen es bereits und lachen über dich. Du kleiner Mongo. Ich glaube das dein Vater auch so ist, der Apfel fällt ja nicht weit vom stammt, "wie der vater so der sohn", aufjedenfall ziehe ich den rückschluss daraus.
 
Zurück
Oben