BalkanSurfer
Top-Poster
nein nein, du hast immer wieder betont dass es unmöglich sei eine firma zu haben, wenn man erst in den 90ern nach D kam. du hast recht, ich verstehe deine sicht der dinge, als steineklopper auf dem bau ist das wirklich schwer 
BalkanSurfer schrieb:nein nein, du hast immer wieder betont dass es unmöglich sei eine firma zu haben, wenn man erst in den 90ern nach D kam. du hast recht, ich verstehe deine sicht der dinge, als steineklopper auf dem bau ist das wirklich schwer![]()
BalkanSurfer schrieb:schämst du dich eigentlich für deine sprünge in der schüssel und auch in deiner platte?
BalkanSurfer schrieb:meine fresse, beißt du auch in die tastatur bei deinen beiträgen oder bist du nur so ein verkrampfter hosenscheißer weil du immer was im A....loch stecken hast?
BalkanSurfer schrieb:ist dir mal auf deiner baustelle eine schaufel gegen die birne geflogen oder wieso ist sie so weich?
BalkanSurfer schrieb:LOL kommt jetzt wenigstens ein einziges mal eine originelle beleidigung oder war es das schon?
ma meni se cini da je tebe mama u septickoj jami kupala.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen