Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine frage

es gibt bestimmt vor und nachteile in beiden ländern
aber ich muss sagen ich bin gerne in deutschland
achja und friseure solls auch nicht viele gute geben in der schweiz
ich hab nen kunden der kommt alle 2 monate aus der schweiz nach D um seine tochter zu besuchen und schneidet auch nur dann seine haare bei mir
er meinte er hat soviele probiert in der schweiz keiner hats geblickt *gg

Ganz klar die Schweiz. Zürich bekommt ja nicht umsonst fast jedes Jahr den "Podestplatz" in der Welt in Sachen Lebensqualität. Die Stadt ist hammergeil, Ausgangsmöglichkeiten bis zum geht nicht mehr und sonst ist alles vor der Tür. Wunderschöner See,....etc...etc...

Teuer... Ja, aber der Duchschnittslohn in Zürich beträgt ca. 5'800 CHF. Das sind grob gesagt 4'000 €.

Mein Vorschlag: Eindeutig Schweiz, und als Stadt Zürich.

PS: Streetparade in Zürich:
streetparade.jpg

;)

also mit dem umrechnen von franken in euro haste es nciht so ne :iconbiggrin:

und zürich is auch nimmer was es mal war

@ bob
dann hat der typ wohl verschissene haare hehe

Deutschland ist besser.
In der CH hat man z.B jeden Tag voll lange Schule, und als Migrant hat man es dort viel schwerer als hier in Deutschland.
Ausserdem ist der Dialekt abartig :eek:

vielleicht ist das der grund warum die in der pisastudie besser abgeschnitten haben:D
ich wäre eh für ein ganztagsschulsystem:idea1:

@ bob

als fachmann muss man mit allen haarqualitäten klarkommen :D;)

@ bob

Nun ja das mit dem Franken/Euro. Ich weiss nicht, wie der Kurs momentan steht, doch nutze ich die Faustregel *1,5 (bzw. Euro gleich 2/3 vom CHF). Darum hab ich geschrieben "grobgesagt". ;)

sagt dir wannensee was?
ich finde beide länder nicht sonderlich toll,aber zürich ist schon ein loch,basel hat mir da schon eher gefallen
Also wenn du das Chemie-Drecksloch Basel schöner als Zürich bezeichnest, dann hast du ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank... Sorry, aber deine Aussage hat mich geschockt. Hättest du Luzern, Lugano oder Lausanne erwähnt, hätte ich nichts gesagt. Aber Basel.... :roll:

Also wenn du das Chemie-Drecksloch Basel schöner als Zürich bezeichnest, dann hast du ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank... Sorry, aber deine Aussage hat mich geschockt. Hättest du Luzern, Lugano oder Lausanne erwähnt, hätte ich nichts gesagt. Aber Basel.... :roll:

na ja zürich und basel sind ähnlich... beides dreckslöcher...

da sind bern, luzern usw schon um einiges attraktivere stätde...

Zurück
Oben