Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Geschichte die mich berührt und traurig macht...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man bei so einer Geschichte traurig sein? Sie verdient jetzt gutes Geld und kann sich davon Auto und Haus kaufen... die Kinder wachsen hier auf, bekommen ein besseres Leben geboten...

also nochmals , was ist daran traurig?

Und das tut sie ohne in einem Asylheim zu landen, geschweige denn über Schmugglerwege transportiert zu werden. Dann findet sie noch einen Job und hat die Möglichkeit hier zu bleiben. Manche würden das als Jackpot sehen.

Hat bei meinem Cousin letztes Jahr auch geklappt.
Und für ihn ist es als ob er den Jackpot gewonnen hat

Die Geschichte kannste um 40 Jahre zurücksetzen und Kroatien durch SFRJ ersetzen. Ist auch schon damals zu 100.000 mal passiert. Nur das die Jugos damals von Anfang an nen soliden Job bekamen.

kannst du eben nicht.
weil alle davon träumten zurück zu gehen
sie tut es eben nicht.

sie ist enttäuscht von ihrem land.
das waren die Gastarbeiter nicht

nehmt die geschichte mit in euere schule und laßt sie durch eurere Lehrer interpretieren

Sie sollte froh sein, dass sie nicht auf einer Opiumfarm schuften muss!

Tja,du kannst mir wirklich glauben man wird euch bald danken für eure hinterfotzige Politik.
Leider glauben hier immer noch einige die EU gebe es um den Menschen Wohlstand zu bringen,auch diese werden bald merken welch Lüge hinter diesem Gebilde steckt.
Doch ehrlich gesagt ist es nicht von belangen,da die Deutsche Rasse bald der Vergangenheit angehört,zwecks Geburtenrate.
Wir Türken werden hier so oder so bald die Chefes sein ::lol:

Zurück
Oben