Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Geschichte die mich berührt und traurig macht...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tja,du kannst mir wirklich glauben man wird euch bald danken für eure hinterfotzige Politik.
Leider glauben hier immer noch einige die EU gebe es um den Menschen Wohlstand zu bringen,auch diese werden bald merken welch Lüge hinter diesem Gebilde steckt.
Doch ehrlich gesagt ist es nicht von belangen,da die Deutsche Rasse bald der Vergangenheit angehört,zwecks Geburtenrate.
Wir Türken werden hier so oder so bald die Chefes sein ::lol:

und wer arbeitet dann für euch?:tap:

kannst du eben nicht.
weil alle davon träumten zurück zu gehen
sie tut es eben nicht.

sie ist enttäuscht von ihrem land.
das waren die Gastarbeiter nicht

Ja, sie ist halt die neue Gastarbeitergeneration und denkt realistischer. Sie hat von den Fehlern der ersten Generation gelernt. Da waren viele noch blind und haben nicht vorausgesehen, dass eine Rückkehr utopisch ist. Wenn man erstmal harte Euros verdient hat, was soll man dann mit der billigen Kuna im völlig überteuerten Kroatien? Ein blinder Affe mit Krückstock kann das sogar voraussagen... dieser pseudonationalstolz ist doch lächerlich genau wie der Satz im Text, dass sie ihre geliebte Heimat, Ort ihrer Vorfahren, verlassen musste.

so langsam kommt ihr dahinter.
eines fehlt noch.
warum muss sie ihr land verlassen, in der heutigen zeit?

Tja,du kannst mir wirklich glauben man wird euch bald danken für eure hinterfotzige Politik.
Leider glauben hier immer noch einige die EU gebe es um den Menschen Wohlstand zu bringen,auch diese werden bald merken welch Lüge hinter diesem Gebilde steckt.
So ist es. Alle raus aus der EU. Dann gehts es denen endlich gut.

Doch ehrlich gesagt ist es nicht von belangen,da die Deutsche Rasse bald der Vergangenheit angehört,zwecks Geburtenrate.
Wir Türken werden hier so oder so bald die Chefes sein ::lol:
Da musst du dich aber anstrengen mit dem Kindermachen. Auf Platz 1 bis 3 der größten Einwanderergruppen letztes Jahr stehen Polen, Rumänien und Italien. Türken haben eine netto-Abwanderung.

Zurück
Oben