Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Geschichte die mich berührt und traurig macht...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast deine Wurzeln auch irgendwo in Kroatien. Du lebst aber in Deutschland. Warum wundert dich es dann angeblich, dass es heute auch so ist und weiterhin Kroaten auswandern, auf der Suche nach einem besseren Leben? Nimm doch dich selbst als Beispiel, du wirst ja selber jeden Tag damit konfrontiert.

ich wundere mich doch nicht.
ich kenn es, und hab mich damit abgefunden.
das war Ironie auf auch bezogen.

- - - Aktualisiert - - -

was glaubt ihr warum Indianer über balkance lästert?

@indianer. Soll sie doch ein paar Jahre hier arbeiten und sich dann ein Hotel in Kroatien kaufen, wo ist Problem? ^^

Dann kann sie Leute einstellen.

Aber sie lehnt es kategorisch ab und nur Geld scheint der Grund zu sein. Voll die geldgeile Keule...

@indianer. Soll sie doch ein paar Jahre hier arbeiten und sich dann ein Hotel in Kroatien kaufen, wo ist Problem? ^^

Dann kann sie Leute einstellen.

Aber sie lehnt es kategorisch ab und nur Geld scheint der Grund zu sein. Voll die geldgeile Keule...

sobald du die geschichte richtig verstanden hast, kannst ja dann schreiben, warum sie das eben nicht zu wird.

- - - Aktualisiert - - -

das würde ein Gastarbeiter machen.
sie nicht

sobald du die geschichte richtig verstanden hast, kannst ja dann schreiben, warum sie das eben nicht zu wird.

- - - Aktualisiert - - -

das würde ein Gastarbeiter machen.
sie nicht

Lol, wie im Text sogar das sich auf 184 Euro belaufende Kindergeld in Deutschland erwähnt wird. Ich glaub, du hast den Text net verstanden :mrgreen:

Das ist sie übrigens. Sehr selbstbewusst und klug.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben