Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Geschichte die mich berührt und traurig macht...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist sie übrigens. Sehr selbstbewusst und klug.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hier sieht man aber deutlich daß es eine bosanka ist.

da war irgenwas mit "glup"
kann mich nicht mehr richtig erinnern

Ich hake das einfach mal unter mangelnder Intelligenz und ungenügenden muttersprachlichen Kenntnissen ab.

Ich hake das einfach mal unter mangelnder Intelligenz und ungenügenden muttersprachlichen Kenntnissen ab.

pojma ti nemas osim sto znas lajat po drugima

ich glaube, du bist eh sehr komplexbelanden was deine Muttersprache angeht....
wolltest mich doch letztens wegen dem Wort Cevabdzinica angehen... mrs kretenu jedan... :funny11:

pojma ti nemas osim sto znas lajat po drugima

ich glaube, du bist eh sehr komplexbelanden was deine Muttersprache angeht....
wolltest mich doch letztens wegen dem Wort Cevabdzinica angehen... mrs kretenu jedan... :funny11:

Versuchs doch erst gar nicht, tut ja in den Augen weh. Und dein ebenso wenig muttersprachlich begabter wau wau gibt brav Danke:facepalm :

Es geht auch nicht um die Muttersprache an sich, die trotzdem jeder vernünftig beherrschen sollte, sondern darum das irgendwelche Trottel sich über Dinge auslassen die sie unter anderem aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht, oder nicht ganz verstanden haben.
Und jetzt fahr die Krallen wieder ab bevor dir der Lack von den Nägeln platzt.

Geht es um die Trennung der Familie? Frag mal die polnische Krankenschwester, Pflegerin, den moldawischen oder rumänischen Bauarbeiter.

In Polen wachsen seit 2008 zwischen 300.000 bis 400.000 Kinder ohne ihre Eltern auf. Tendenz NICHT sinkend. Weil diese irgendwo in einer kleinen WG oder was lebend in England und was weiß ich schuften. Ein sehr schlimmes, menschlich übles Thema, was teils auch regelrecht traumatisierte Kinder hinterlässt, wie wohl auch schon erste Untersuchungen ergeben haben,

Geht es um die Trennung der Familie? Frag mal die polnische Krankenschwester, Pflegerin, den moldawischen oder rumänischen Bauarbeiter.

In Polen wachsen seit 2008 zwischen 300.000 bis 400.000 Kinder ohne ihre Eltern auf. Tendenz NICHT sinkend. Weil diese irgendwo in einer kleinen WG oder was lebend in England und was weiß ich schuften. Ein sehr schlimmes, menschlich übles Thema, was teils auch regelrecht traumatisierte Kinder hinterlässt, wie wohl auch schon erste Untersuchungen ergeben haben,

Sie war ganze 6 Monate von ihrem Kind und ihrem Mann getrennt, doch hat es nun geschafft die Beiden nach Deutschland zu bringen.

das sind auch traurige Geschichten, weil sie von einem elend ins andere gegangen sind.
bei der geschichte ist es ein bischen anders.

ich könnte mir vorstellen, daß sie mit dir Gemeinsamkeiten aufweist.

- - - Aktualisiert - - -

Das riecht sehr nach "Hab kein Bock, den ganzen, langen Text ins Deutsche zu übersetzen". ;-)

weil man die Emotionen schlecht ins deutsche übersetzen kann.
wäre in der tat etwas aufwendig.

aber soll ich dir mal was sagen.
nicht einmal das grobe hat man hier erkannt, um was es tatsächlich geht.

Ich habe es mir jetzt durchgelesen, sie liebt ihr Land aber sie kann dort nicht leben, kommt nach Deutschland und fängt in einem Hotel an zu arbeiten als Zimmermädchen, schickt Mann und Kind Geld, holt sie nach sechs Monaten her und in dem Hotel ist sie jetzt aufgestiegen, sie würde nicht mehr zurück gehen wegen dem Kind.

Mein Fazit, sie benutzt ihr Kind als Vorwand um in Deutschland zu bleiben weil sie ihr Geburtsland hasst und das Leben hier vorzieht weil es Kindergeld gibt.

Ich habe es mir jetzt durchgelesen, sie liebt ihr Land aber sie kann dort nicht leben, kommt nach Deutschland und fängt in einem Hotel an zu arbeiten als Zimmermädchen, schickt Mann und Kind Geld, holt sie nach sechs Monaten her und in dem Hotel ist sie jetzt aufgestiegen, sie würde nicht mehr zurück gehen wegen dem Kind.

Mein Fazit, sie benutzt ihr Kind als Vorwand um in Deutschland zu bleiben weil sie ihr Geburtsland hasst und das Leben hier vorzieht weil es Kindergeld gibt.

Du hast die Emotionen nicht übersetzt, dass sie als damals beste Schülerin putzen muss(wie es wohl denen geht welchen ihr Diplom aus den Heimatländern nicht anerkannt wird hmm), dass sie zwei Jobs machen musste, kaum aus der Wohnung gegangen ist usw.. Ich bin Fassungslos

Zurück
Oben