Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Bist du auch ein diskriminierter? Woher der ganze Frust? :-s
Nein bin ich nicht aber aus bestimmten Gründen geht mich das trotzdem was an
Bist du auch ein diskriminierter? Woher der ganze Frust? :-s
Vlachen und Arvaniten in Hellas sehen sich als Teil der Griechischen Nation du Spinner.
In Griechenland ist es ja auch Pflicht bei einer Einbürgerung den Nachnamen hellenisieren zu lassen, kenne da selbst eine betroffene Person die das tun musste.
Aber wie hier schon erwähnte wurde ist dass wahrscheinlich nur ein Zeichen von Brüderlichkeit und Einigkeit
Ein Resultat der griechischen Diskrimminierungspolitik
Hier ein Arvanitischer Historiker er war ein guter Mann
sein Fehler aber war dass er stets gut über das albanische Volk und von einer albanischen Herkunft der Arvaniten sprach
deshalb wurde er von Griechen ermordet
Aristidh Kola - Wikipedia
ein griechischer Wikipediaeintrag über ihn existiert nichteinmal und das obwohl er bekannt war und mehrere Bücher rausgebracht hat
einfach typisch
Haltet euch ans Thema, oder der Thread wird geschlossen. Hier geht es nicht um Arvaniten, um massakrierende Albaner, oder mordende Griechen. Allenfalls wird der Thread geschlossen.
Danke.
willste ne verwarnung?schön für dich...
Volksverhezung ? ? darf man etwa die wahrheit nicht schreiben ?
ja klar meine freunde die hir leben heissen aber immer noch so wie die heissen
du hasst keine ahnung du voll spast, rede nicht so ein kak!
bei mir im haus leben 3 albanische familie haben ihren namen und haben da die wohnungen gekauft..und fühlen sich sehr woll also sag mir mal wo da was diskriminirend ist?::roll: einfacj nachplapern ::roll:was andere trottel sagen ist natürlich die einfachste lösung..
umnd bitte kommt hir nicht mit arvanites hir sind 60% arvaniten...wo ich lebe...
meine cousine ihre oma ist auch eine, und die ist griechin! also verbreitet hir keine lügen!
ja klar meine freunde die hir leben heissen aber immer noch so wie die heissen
du hasst keine ahnung du voll spast, rede nicht so ein kak!
bei mir im haus leben 3 albanische familie haben ihren namen und haben da die wohnungen gekauft..und fühlen sich sehr woll also sag mir mal wo da was diskriminirend ist?::roll: einfacj nachplapern ::roll:was andere trottel sagen ist natürlich die einfachste lösung..
umnd bitte kommt hir nicht mit arvanites hir sind 60% arvaniten...wo ich lebe...
meine cousine ihre oma ist auch eine, und die ist griechin! also verbreitet hir keine lügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen