Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine angst sone pfeifen wie du sind auch unerwünscht

euer ständiges rumgeheule geht mir auf den zeiger

wenns so schlimm in griechenland ist bleibt in euer albanien kosovo oder was weiß ich und jeder hat seine ruhe

du bist ein typischer kleiner propaganda spast der alles hinterher plappert

meintest selbst das du noch nie in griechenland warst weist aber natürlich überalles bescheid was minderheiten angeht

ich kann mir schon denken was für ein landsmann du bist

nur soviel dein land ist um ne ecke schlimmer als meins also halt die backen

albanos ine?

Hier geht es um 500.000 Tote GRIECHEN...

Und nicht um die Albaner Griechenlands λολ...

Ich bitte sehr unsere kleinen noch minderjährigen Albaner und co ihre Propaganda und ihr rumheulen wo anders fort zusetzen.

Am besten ein Unterforum aufmachen mit dem Namen "Wie sehr wir Griechenland hassen und warum müssen soviel Albaner nach Griechenland auswandern obwohl sie dort wie dreck behandelt werden"...

Oder am besten zu Arbeitslosenamt gehen um eine Arbeitsstelle zu finden damit man nicht seinen frust hier ablassen muss...

Die vernünftigen und Diskussions fähigen Albaner wie Ibish und Shpresa sind gerne willkommen. Danke!!!

:-$

Du hast meinen Namen beleidigt, denn ich von meinem Vater und Mutter bekommen habe.....das alleine dürfte schon reichen....

Was mischt Du dich in der Politik Gr. ein, wenn Du nicht mal dort warst? Und dann redest Du noch wir sollten keine Steuern zahlen....wer ist wer und wer ist Uns?

Sag, schon...was fürn ein Minderheit bist Du und dann sage ich dir auch meine wirkliche Meinung dazu....

Du bist keine Minderheit, aber weiß bestens bescheid.....Du bist ein Hetzer, nichts weiteres....

Um was für Steuergelder sprichst Du überhaupt, wenn Du keine bezahlst?

ohh deinen Nachnamen beleidigt :(
du machst dich über betroffene von mir die ihren Nachnamen ändern mussten doch selbst lustig dann hör mit der Mitleidstour auf

und ich zahle Steuern für euer Land welches Minderheiten diskrimminiert

ich kann mir schon denken was für ein landsmann du bist

nur soviel dein land ist um ne ecke schlimmer als meins also halt die backen

In Griechenland werden Mazedonier, Türken, Albaner, Pakistaner, Vlachen usw usf diskrimminiert
deswegen könnt ihr Griechen jetzt auch nicht sofort erraten welcher Nation ich angehöre
aber ich sage dir mal was von mir aus könnte ich auch Grieche sein trotzdem würd ich eure Politik hassen

Ihr habt meine schöne Diskussion mit Amphion verdrängt, ihr verdammten Flaschen und Spammer.

In Griechenland werden Mazedonier, Türken, Albaner, Pakistaner, Vlachen usw usf diskrimminiert
deswegen könnt ihr Griechen jetzt auch nicht sofort erraten welcher Nation ich angehöre
aber ich sage dir mal was von mir aus könnte ich auch Grieche sein trotzdem würd ich eure Politik hassen

Bist du auch ein diskriminierter? Woher der ganze Frust? :-s

Keine Angst, ich bin wirklich so alt und habe vieles mitbekommen

@ andere Albaner hier im Forum mit dem ich mich gut verstehe, es tut mir Leid wenn es euch kränkt, aber leider gibt es solche Spastis die das provozieren..

In den 90er, flohen viele Albaner nach Gr. und haben keine Rücksicht genommen auf die Bevölkerung dort....Bauern waren die ersten Opfer, man schlachtete sie aus wegen ein Stück Brot, aber nicht weil die Bauern nicht bereit waren es zu geben, sondern weil mehr verlangt wurde..

Albaner flohen und gingen auch durch die Felder Gr. durch, zertrampelten vieles und haben auch was zu Essen "geklaut" (völlig verständlich, würde jeder hungernde machen)

Man "klaute" Tiere, wie Schafe, Ziegen und so, ja sogar Hunde wurden nicht verschont (verständlich bei den Hunger)

Ab dann begannen die Griechen die Schlösser zu schließen im Dorf, das hat mich gewundert und ich hab mein Opa gefragt warum er die Tür abschließt - er meinte wegen den Albaner.....ich habs erstmal nicht geglaubt, aber dann sah ich ständig 10er Clicken vorbei kommen.

Ich weiß, dass die Wahrheit euch wehtut, aber das ist völlig normal ...

Übrigens hat sich die Sache mittlerweile beruhigt....ich selber vermiete 2 Häuser an Albaner in Gr. , sie wohnen dort, bezahlen aber nichts - sie müssen nur auf das Haus aufpassen und das tuen die sehr gut....sie arbeiten auch auf den Feldern und verdienen Ihr eigenes Geld und sind mittlerweile akzeptiert...

Es sind aber immer noch Ausländer, genau so wie ich hier in DE und keine Minderheit...

Vlachen und Arvaniten in Hellas sehen sich als Teil der Griechischen Nation du Spinner.Vorallem Vlachen gibt es sehr viele in der nähe meines Dorfes,dass die diskriminiert werden sollen ist der größte witz überhaupt du Fisch, ich sehe es doch mit meinen eigenen Augen wen ich in Hellas bin.

Du der Griechenland nur aus dem Internet kennt sollte mal schön die Fresse halten ,denn du hast kein Plan wie die Menschen da unten leben.

Die Türken haben in Griechenland eigene Schulen und Moscheen.

YouTube - Yunan mutfagi - Komotini

Keine Angst, ich bin wirklich so alt und habe vieles mitbekommen

@ andere Albaner hier im Forum mit dem ich mich gut verstehe, es tut mir Leid wenn es euch kränkt, aber leider gibt es solche Spastis die das provozieren..

In den 90er, flohen viele Albaner nach Gr. und haben keine Rücksicht genommen auf die Bevölkerung dort....Bauern waren die ersten Opfer, man schlachtete sie aus wegen ein Stück Brot, aber nicht weil die Bauern nicht bereit waren es zu geben, sondern weil mehr verlangt wurde..

Albaner flohen und gingen auch durch die Felder Gr. durch, zertrampelten vieles und haben auch was zu Essen "geklaut" (völlig verständlich, würde jeder hungernde machen)

Man "klaute" Tiere, wie Schafe, Ziegen und so, ja sogar Hunde wurden nicht verschont (verständlich bei den Hunger)

Ab dann begannen die Griechen die Schlösser zu schließen im Dorf, das hat mich gewundert und ich hab mein Opa gefragt warum er die Tür abschließt - er meinte wegen den Albaner.....ich habs erstmal nicht geglaubt, aber dann sah ich ständig 10er Clicken vorbei kommen.

Ich weiß, dass die Wahrheit euch wehtut, aber das ist völlig normal ...

Übrigens hat sich die Sache mittlerweile beruhigt....ich selber vermiete 2 Häuser an Albaner in Gr. , sie wohnen dort, bezahlen aber nichts - sie müssen nur auf das Haus aufpassen und das tuen die sehr gut....sie arbeiten auch auf den Feldern und verdienen Ihr eigenes Geld und sind mittlerweile akzeptiert...

Es sind aber immer noch Ausländer, genau so wie ich hier in DE und keine Minderheit...

Und Griechen klauen in Süd-Albanien den Sand an Stränden (kam sogar oft in den Nachrichten)

Die Camen sind nicht eingewandert ihre Herkunft liegt in Cameria und sie sind niemals Ausländer (Arvaniten lass ich mal raus da sie heute keine Albaner mehr sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben