Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die genannten Minderheiten sind alle aufgelistet, doch sie werden nicht als Minderheiten sondern Teil des Staates angesehen, was eine "Einigung" fördern soll und keinen blinden Rassismus wie du es gerne hättest

PS: Makedonier sind Griechen

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Alter das glaubst du doch wohl selbst nicht

Kein Land dass zur EU oder gar Europa gehört diskrimminiert "Minderheiten" (die es laut dem griech. Staat nicht mal gibt) so sehr wie Griechenland

Гуштер;1882089 schrieb:
Natürlich gibt es auf unserer Seite viele Nationalisten, die auch Scheisse verzapfen, solche Videos sind bei solchen Leuten gang und gebe, ich distanziere mich aber davon.

Das mit den Vertriebenen Kinder stimmt, will dir da auch nicht gross widersprechen.

Ich respektiere die slawische Bevölkerung die sich selber als Griechen sieht, Grieche ist man nicht nach Ethnie sondern wen man die Hellenische Kultur und Sprache akzeptiert (Korrigier mich wenn ich falsch liege). Aber es gibt auch die Mazedonische (Mein Volk) Minderheit die sich eben als solches sieht und das solltet ihr auch respektieren.

Nach dem Bürgerkrieg wurde mein Urgrossvater von den Griechen gezwungen seinen Nachnahmen zu ändern und fortan die griechische Sprache zu sprechen, obwohl er für die Hellenische Armee während der Balkankriege gekämpft hat wie viele meines Volkes auch. Meine Behauptungen sind nicht an den Haaren herangezogen.

Danke, dass du dich Sachlich zum Thema geäussert hast.

In Griechenland ist es ja auch Pflicht bei einer Einbürgerung den Nachnamen hellenisieren zu lassen, kenne da selbst eine betroffene Person die das tun musste.

Aber wie hier schon erwähnte wurde ist dass wahrscheinlich nur ein Zeichen von Brüderlichkeit und Einigkeit :rolleyes:

In Griechenland ist es ja auch Pflicht bei einer Einbürgerung den Nachnamen hellenisieren zu lassen, kenne da selbst eine betroffene Person die das tun musste.

Aber wie hier schon erwähnte wurde ist dass wahrscheinlich nur ein Zeichen von Brüderlichkeit und Einigkeit :rolleyes:

Ohh, diese "armen betroffenen" tun mir ja so leid....am besten fügen wir zu der gr. Schrift die lateinische hinzu und jeder Grieche muss noch mal in die Schule gehen, dann wären alle Probleme gelöst..

Wir hatten das Thema hier 100x durchgekaut, aber immer wieder kommen Idioten wie Du die das besser wissen..

Zisch einfach ab, oder bediene dich der Suchhilfe im BF...volltrottel

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Alter das glaubst du doch wohl selbst nicht

Kein Land dass zur EU oder gar Europa gehört diskrimminiert "Minderheiten" (die es laut dem griech. Staat nicht mal gibt) so sehr wie Griechenland[/quote]

Ich glaube es nicht, ich weiß es

Spam nicht so schwul

natürlich nicht du bist ja auch aus Griechenland und trägst bereits einen schrecklichen Nachnamen welcher sich wie eine Krankheit anhört
zellulitis oder ähnlich

warum kommst Du in unseren Land, wenn es so krank ist? k.A. was Du für ein Landsmann bist, aber ist mir auch egal Vollidiot!

Du willst mir vorschreiben wie ich in meinen eigenen Land heiße oder nicht?

Verpiss dich und nimm deine "armen betroffenen" gleich mit....wenn Du anfängst zu beleidigen, fange ich auch an, ohne Rücksicht auf Verluste...

wenn Du noch mal Provozierst melde ich dich einfach, weil wir solchen Dreck wie dich hier nicht mögen....

Bist sowieso ein Fake, aber keine Angst....Du bist solange hier bis man noch mehr IPs von dir speichern kann, also freue dich nicht zu früh, Drecksstück!

warum kommst Du in unseren Land, wenn es so krank ist? k.A. was Du für ein Landsmann bist, aber ist mir auch egal Vollidiot!

Du willst mir vorschreiben wie ich in meinen eigenen Land heiße oder nicht?

Verpiss dich und nimm deine "armen betroffenen" gleich mit....wenn Du anfängst zu beleidigen, fange ich auch an, ohne Rücksicht auf Verluste...

wenn Du noch mal Provozierst melde ich dich einfach, weil wir solchen Dreck wie dich hier nicht mögen....

Bist sowieso ein Fake, aber keine Angst....Du bist solange hier bis man noch mehr IPs von dir speichern kann, also freue dich nicht zu früh, Drecksstück!

Jetzt mal schön langsam Malaka
wo habe ich dein Land als krank bezeichnet? Und ich war noch nie in Griechenland habe es auch nicht vor dort hinzugehen (eurem Staat helfe ich sicherlich nicht mit meinem Geld)
verstehst du überhaupt Deutsch? Wo will ich dir vorschreiben wie du heißen sollst ich kritisiere eure Politik die Ausländer bei einer Einbürgerung zwinkt den Nachnamen zu neu-griechisieren euer Land diskrimminiert Minderheiten euch sollten wir keinen Cent an Steuergeldern mehr geben
dann würden wir sehen was euer "glorreiches Griechenland" (haha) ohne uns nur wäre

Ja der hat statt gefunden ...1,5mil Griechen sind nach Griechenland ...und die Zahl der lebenden in Griechenland Muslimen die nach Türkei gingen kenne ich nicht. Da muss ich suchen.

Eigentlich eine Unverschämtheit wie ich finde. Wieso hat man die Türken nicht einfach wieder in die Mongolei abgeschoben und den Griechen Anatolien wiedergegeben.?Ich mein hallo 1,5 Millionen Menschen mussten ihr Land ihre Heimat hergeben nur weil die Türken Angst hatten.:rolleyes: Ich hasse solche Ungerechtigkeit.

wo habe ich dein Land als krank bezeichnet? Und ich war noch nie in Griechenland habe es auch nicht vor dort hinzugehen (eurem Staat helfe ich sicherlich nicht mit meinem Geld)
verstehst du überhaupt Deutsch? Wo will ich dir vorschreiben wie du heißen sollst ich kritisiere eure Politik die Ausländer bei einer Einbürgerung zwinkt den Nachnamen zu neu-griechisieren euer Land diskrimminiert Minderheiten euch sollten wir keinen Cent an Steuergeldern mehr geben
dann würden wir sehen was euer "glorreiches Griechenland" (haha) ohne uns nur wäre

keine angst sone pfeifen wie du sind auch unerwünscht

euer ständiges rumgeheule geht mir auf den zeiger

wenns so schlimm in griechenland ist bleibt in euer albanien kosovo oder was weiß ich und jeder hat seine ruhe

du bist ein typischer kleiner propaganda spast der alles hinterher plappert

meintest selbst das du noch nie in griechenland warst weist aber natürlich überalles bescheid was minderheiten angeht

ich kann mir schon denken was für ein landsmann du bist

nur soviel dein land ist um ne ecke schlimmer als meins also halt die backen

wo habe ich dein Land als krank bezeichnet? Und ich war noch nie in Griechenland habe es auch nicht vor dort hinzugehen (euerem Staat helfe ich sicherlich nicht mit meinem Geld)

Du hast meinen Namen beleidigt, denn ich von meinem Vater und Mutter bekommen habe.....das alleine dürfte schon reichen....

Was mischt Du dich in der Politik Gr. ein, wenn Du nicht mal dort warst? Und dann redest Du noch wir sollten keine Steuern zahlen....wer ist wer und wer ist Uns?

Sag, schon...was fürn ein Minderheit bist Du und dann sage ich dir auch meine wirkliche Meinung dazu....

Du bist keine Minderheit, aber weiß bestens bescheid.....Du bist ein Hetzer, nichts weiteres....

Um was für Steuergelder sprichst Du überhaupt, wenn Du keine bezahlst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben