A
All Eyez on Me
Guest
Nein, du darfst jederzeit mein Bett teilen
während ich auf der Couch schlafe
Hmm... wollte dir schon nicht unter die Wäsche aber ok
Nein, du darfst jederzeit mein Bett teilen
während ich auf der Couch schlafe
Sie dürfen es
Hmm... wollte dir schon nicht unter die Wäsche aber ok
Гуштер;1881983 schrieb:Ich bin oft in Nordgriecheland, und kann dir sagen das ihr sehr viele Minderheiten habt.
Ihr könnt es leugnen wie ihr lustig seid, irgendwann wird es euch einholen doch dann ist es zu spät. Zu den Minderheiten in Griechenland gehören Mazedonier, Albaner, Roma, Türken.
Mach dich zum Clown und leugne es ruhig weiter, der UN Minderheitenbericht über Griechenland hat die Lage der Minderheiten dokumentiert.
Mhm... du darfst aber
ach und dein land ist natürlich vorbild für ganz europa ne
wollen eure bullen immer "kaffee" haben oder passierte das nur mir udn den restlichen griechen????
hätten wir ent bezahlt müssten wir unser ganzes auto ausräumen schikane halt
als wir am kiosk waren und gr gesprochen haben wurden wir auch angeguckt als wären wir araber mit fetten zottelbart am flughafen von new york
behandelt ihr ausländer auch so toll wie uns??
Wem sagst du bitte so was ?
Die durfen garnicht , aber garniiiiiiiiichttttttttttttttttttttttttt ..
Wo sind diese Albaner aus Athen hier was du unten siehst ??
Гуштер;1882089 schrieb:Natürlich gibt es auf unserer Seite viele Nationalisten, die auch Scheisse verzapfen, solche Videos sind bei solchen Leuten gang und gebe, ich distanziere mich aber davon.
Das mit den Vertriebenen Kinder stimmt, will dir da auch nicht gross widersprechen.
Ich respektiere die slawische Bevölkerung die sich selber als Griechen sieht, Grieche ist man nicht nach Ethnie sondern wen man die Hellenische Kultur und Sprache akzeptiert (Korrigier mich wenn ich falsch liege). Aber es gibt auch die Mazedonische (Mein Volk) Minderheit die sich eben als solches sieht und das solltet ihr auch respektieren.
Nach dem Bürgerkrieg wurde mein Urgrossvater von den Griechen gezwungen seinen Nachnahmen zu ändern und fortan die griechische Sprache zu sprechen, obwohl er für die Hellenische Armee während der Balkankriege gekämpft hat wie viele meines Volkes auch. Meine Behauptungen sind nicht an den Haaren herangezogen.
Danke, dass du dich Sachlich zum Thema geäussert hast.
hahaha sehr nett :blowkiss:
ihr griechen seid alle viel jünger oder uralt irgendwie komisch in diesem forum.....^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen