H3llas
οἶδα οὐκ ^
"Nicht WAS du bist ist, das was dich ehrt.
WIE du bist, bestimmt deinen Wert."
doch
Und in der Tat einige Griechen sind hier ein wenig Größenwahnsinnig. ^^[/
QUOTE]
"Nicht WAS du bist ist, das was dich ehrt.
WIE du bist, bestimmt deinen Wert."
doch
Und in der Tat einige Griechen sind hier ein wenig Größenwahnsinnig. ^^[/
QUOTE]
Гуштер;1881983 schrieb:Ich bin oft in Nordgriecheland, und kann dir sagen das ihr sehr viele Minderheiten habt.
Ihr könnt es leugnen wie ihr lustig seid, irgendwann wird es euch einholen doch dann ist es zu spät. Zu den Minderheiten in Griechenland gehören Mazedonier, Albaner, Roma, Türken.
Mach dich zum Clown und leugne es ruhig weiter, der UN Minderheitenbericht über Griechenland hat die Lage der Minderheiten dokumentiert.
Гуштер;1881983 schrieb:Ich bin oft in Nordgriecheland, und kann dir sagen das ihr sehr viele Minderheiten habt.
Ihr könnt es leugnen wie ihr lustig seid, irgendwann wird es euch einholen doch dann ist es zu spät. Zu den Minderheiten in Griechenland gehören Mazedonier, Albaner, Roma, Türken.
Mach dich zum Clown und leugne es ruhig weiter, der UN Minderheitenbericht über Griechenland hat die Lage der Minderheiten dokumentiert.
Wenn du aufhörst dein Selbstbewusstsein dadurch zu pushen mich wie einen Hund zu behandeln
Гуштер;1881925 schrieb:Beide Seiten sollten sich mal beruhigen.
Manche Griechen denken wirklich sie wären der Nabel der Welt und das Universum würde sich um Hellas drehen. Gott sei Dank gibt es Griechen die noch vernünftig denken und bei der Theorie "Hellas über Alles und jeden"
teilweise hast du da recht allein die taten aus der antike bringen uns heute net weiterГуштер;1881925 schrieb:Euer Problem ist, dass ihr in der antike lebt. Es wird Zeit aufzuwachen und zu erkennen das sich der griechische Staat im 21. Jahrhundert befindet.
Гуштер;1881925 schrieb:Griechenland ist das einzige Land das keine Minderheiten anerkannt und sie leugnet, seid ihr stolz drauf ein "reiner Staat" zu sein?
Гуштер;1881925 schrieb:Gegen die Türken hetzen aber kein Deut besser sein ist auch eine schwache Leistung.
In der Türkei geniessen die Minderheiten wenigstens die Menschenrechte die sie verdienen, in Hellas können die Minderheiten von sowas nur Träumen.
Гуштер;1881925 schrieb:Den Kulturellen Genozid an der Bevölkerung Nordgriechenlandes während des Bürgerkrieges lass ich mal aussen vor.
Гуштер;1881925 schrieb:Ihr habt kein Recht so herabwürdigend auf die Albaner zu schauen, Sie waren es nicht die, die Leute gezwungen haben ihre Namen zu ändern, eine neue Sprache aufzwangen und wenn man sich gegen die gezwungene Hellenisation weigerte wurde man vertrieben und verlor seinen ganzen Besitz.
Гуштер;1881925 schrieb:Ich hab keinen Groll gegen den griechischen Staat geschweige den gegen den Griechen selber.
Was geschehen ist, ist geschehen aber das ihr euch als etwas besseres als den Rest der Welt seht ist einfach nur lächerlich und falsch.
Die genannten Minderheiten sind alle aufgelistet, doch sie werden nicht als Minderheiten sondern Teil des Staates angesehen, was eine "Einigung" fördern soll und keinen blinden Rassismus wie du es gerne hättest
PS: Makedonier sind Griechen
darf ich das also als korb verstehen =(
und durfen nicht ihre sprache sprechen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen