A
All Eyez on Me
Guest
Wir posten keine Groß Griechenland karten
weil es keins gibt
Die Albanskis hier sind schlimmer
lass die kiddies mal aus dem spiel yaa =;
Wir posten keine Groß Griechenland karten
Die Albanskis hier sind schlimmer
lass die kiddies mal aus dem spiel yaa =;
Und was bringt euch jetzt diese blöde Diskussion? Irgendein Idiot hat Scheisse abgelassen, und jetzt? Muss man deswegen so heftig rumdiskutieren und zeigen wer der größere Moralapostel ist? Schnauze ihr Idioten
"yaa", mach ich
Ach ja? Nun schau mal bei meinem Landsmann unten rechts: Rote Karte! Und wer hat sie ihm gegeben? Richtig! Sein eigener Landsmann!Pass mal auf dein Landsmann kommt hier rein und versucht meinem Volk seine Ganze Geschichte abzusprechen,da ist es völlig normal das hier Gegenreaktionen wie die von mir oder die von De_La_Greco kommen.
De_La_Greco's Post hat nichts damit zu tun das er wirklich so denkt es war einfach wie er schon sagte Feuer mit Feuer.
Also Chill.
Гуштер;1881925 schrieb:Beide Seiten sollten sich mal beruhigen.
Manche Griechen denken wirklich sie wären der Nabel der Welt und das Universum würde sich um Hellas drehen. Gott sei Dank gibt es Griechen die noch vernünftig denken und bei der Theorie "Hellas über Alles und jeden" nur den Kopf schütteln können. Euer Problem ist, dass ihr in der antike lebt. Es wird Zeit aufzuwachen und zu erkennen das sich der griechische Staat im 21. Jahrhundert befindet. Griechenland ist das einzige Land das keine Minderheiten anerkannt und sie leugnet, seid ihr stolz drauf ein "reiner Staat" zu sein?
Gegen die Türken hetzen aber kein Deut besser sein ist auch eine schwache Leistung.
In der Türkei geniessen die Minderheiten wenigstens die Menschenrechte die sie verdienen, in Hellas können die Minderheiten von sowas nur Träumen.
Den Kulturellen Genozid an der Bevölkerung Nordgriechenlandes während des Bürgerkrieges lass ich mal aussen vor.
Ihr habt kein Recht so herabwürdigend auf die Albaner zu schauen, Sie waren es nicht die, die Leute gezwungen haben ihre Namen zu ändern, eine neue Sprache aufzwangen und wenn man sich gegen die gezwungene Hellenisation weigerte wurde man vertrieben und verlor seinen ganzen Besitz.
Ich hab keinen Groll gegen den griechischen Staat geschweige den gegen den Griechen selber.
Was geschehen ist, ist geschehen aber das ihr euch als etwas besseres als den Rest der Welt seht ist einfach nur lächerlich und falsch.
maul pussy
Ach ja und weil ihr euch so geil fühlt mit "uns kennt man mehr, euch weniger"
Ich war in Kalifornien und ratet mal: Niemand kennt Griechenland bzw. Albanien (Ok, welch ein Wunder denkt sich der Durschnittsmensch, weil Amerika = Amerikaner = Die haben eh keine Ahnung, von dem was ausserhalb von Amerika statt findet)
ABER noch die brasilianischen Studenten, noch die koreanischen und noch die !!arabischen!! Studenten wussten von der Existenz dieser Länder. Komischerweise hat jeder gewusst, wo die Türkei liegt.
Also geht schlafen.
brav
wann gehen wir mal auf bruderschaft trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen