E
El Greco
Guest
"Nicht WAS du bist ist, das was dich ehrt.
WIE du bist, bestimmt deinen Wert."
Und in der Tat einige Griechen sind hier ein wenig Größenwahnsinnig. ^^
Wir posten keine Groß Griechenland karten
@mulinho
du verwarnst mich für diesen Scheiß ???
o tradhtar du solltest mal lieber diesen Rassisten Amphion verwarnen
griechenland oder hellas ist jedem berbewohner ein begriff
was können wir über albanien sagen???
YouTube - americans love albania
60 % der erde weiß ent ma das dein volk existiert also halt die backen
wo verspottet uns ganz europa du vollidiot???wir alle sitzen im selben boot was die finanzkrise angeht
früher doer später wirds jeden treffen
das die bild ne heuchlerische zeitung ist weiß jeder
vor ein jahr oder so gabs noch den artikel 100 gründe wieso wir die griechen mögen und ejtzt verspotten die uns???
ihr wurdet noch net ma in der bild jemals erwähnt weil die sicher net ma wissen das es euch gibt
Wow, echt bravo Super-Greco, du bist ja sooooo viel besser als die anderen :thumbleft:
Nur weiter so :roll:
ja feuer bekämpft man am besten mit feuer
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden."
Bertha von Suttner
ich habs vll etwas +bertriebenAch ja und weil ihr euch so geil fühlt mit "uns kennt man mehr, euch weniger"
Ich war in Kalifornien und ratet mal: Niemand kennt Griechenland bzw. Albanien (Ok, welch ein Wunder denkt sich der Durschnittsmensch, weil Amerika = Amerikaner = Die haben eh keine Ahnung, von dem was ausserhalb von Amerika statt findet)
ABER noch die brasilianischen Studenten, noch die koreanischen und noch die !!arabischen!! Studenten wussten von der Existenz dieser Länder. Komischerweise hat jeder gewusst, wo die Türkei liegt.
Also geht schlafen.
Ähm ja hast Recht, die haben mich alle angelogen, haben sich wohl einen Jux erlaubt^^ich habs vll etwas +bertrieben
aber sone diioten regen mich einfach nur auf
aber das was du schriebst ist jetzt übertrieben
als ob brasillianer und co uns net kennen
Ach ja und weil ihr euch so geil fühlt mit "uns kennt man mehr, euch weniger"
Ich war in Kalifornien und ratet mal: Niemand kennt Griechenland bzw. Albanien (Ok, welch ein Wunder denkt sich der Durschnittsmensch, weil Amerika = Amerikaner = Die haben eh keine Ahnung, von dem was ausserhalb von Amerika statt findet)
ABER noch die brasilianischen Studenten, noch die koreanischen und noch die !!arabischen!! Studenten wussten von der Existenz dieser Länder. Komischerweise hat jeder gewusst, wo die Türkei liegt.
Also geht schlafen.
Ähm ja hast Recht, die haben mich alle angelogen, haben sich wohl einen Jux erlaubt^^
Beim Araber hat es mich ehrlich gesagt sehr erstaunt, aber bei den anderen nicht.
Amerikanern musste ich immer sagen "I am originally from the middel between germany and turkey"
Geh mal nach Thailand und frag sie nach Balkan bzw. allg. Yugoslawien, mal schauen ob die nicht "oh this food you mean?" sagen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen