Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine islamische Partei ist eigentlich zwingend

Diese ständige Islamthemen von dir verfolgen ein Ziel, die Leute auf Muslime zu hetzen.

Hiermit fordere ich die Forenleitung offiziell auf dagegen was zu unternehmen, irgendwann muss der scheiss doch ein Ende haben.
Das ist eine Lüge, inwieweit hetzt dieser Artikel, was ist falsch an einer Muslimischen Partei, du wählst doch auch die SDA

Ich plädiere dafür, dass für den Monte-Brudi ab sofort ein Sammelthread geführt wird, in "Rakija"
Sag mal hörst du dir auch mal selber zu, erst hast du was gegen die Pegida, dann hast du was dagegen wenn sich die Muslime für eine Partei Organisieren, Hauptsache was erzählen aber keine Meinung, so kann man es auch machen.

Sag mal hörst du dir auch mal selber zu, erst hast du was gegen die Pegida, dann hast du was dagegen wenn sich die Muslime für eine Partei Organisieren, Hauptsache was erzählen aber keine Meinung, so kann man es auch machen.

Es geht mir darum, dass falsche Fuffziger wie du hier keine Plattform für ihre Hetze bekommen

Inwieweit ist das Hetze, ich kann mich nicht entsinnen hier Partei ergriffen zu haben, erklär es mir mit deinen Worten, aber bitte nicht mit deinem 6 Sinn für Interpretationen meiner Person, danke

"Ich bin Muslim, deswegen kritisiere ich mich täglich". Merkste selbst, nech?

Inwieweit ist das Hetze, ich kann mich nicht entsinnen hier Partei ergriffen zu haben, erklär es mir mit deinen Worten, aber bitte nicht mit deinem 6 Sinn für Interpretationen meiner Person, danke

Jeder weiß, was du hier für eine Show abziehst, ich hätte dich längst zur Forumstür begleitet

Zurück
Oben