hanskrankl
Balkaner
ali bomaye ali bomaye
thank god that a nigga seen another day
thank god that a nigga seen another day
Was du über mich denkst ist mir egal, aber wo ist jetzt hier die Hetze gegen Muslime, das behauptest du doch!Jeder weiß, was du hier für eine Show abziehst, ich hätte dich längst zur Forumstür begleitet
Was du über mich denkst ist mir egal, aber wo ist jetzt hier die Hetze gegen Muslime, das behauptest du doch!
Stimmt in diesem Fall nicht, wie kläre ich jetzt auf hier in dem Thread?Nein, nein, Monte. Du hetzt nicht, du klärst nur auf
Stimmt in diesem Fall nicht, wie kläre ich jetzt auf hier in dem Thread?
Und wo kritisiere ich mich wenn ich einen Artikel Postet und inwieweit ist dieser Artikel jetzt eine Kritik an Muslime?
Es geht mir darum, dass falsche Fuffziger wie du hier keine Plattform für ihre Hetze bekommen
Und was ist mit deiner Hetze? Du bist so ein verlogenes Schwein. Die Meinung der anderen User stempelst du als Hetze ab wen dir was nicht zusagt oder in deinen Kram rein passt aber deinen Müll den du hier verbreitest muss jeder akzeptieren oder was?
Verips dich doch aus dem Forum dann hast du deine Ruhe und wir unsere von dir.
Und was ist mit deiner Hetze? Du bist so ein verlogenes Schwein. Die Meinung der anderen User stempelst du als Hetze ab wen dir was nicht zusagt oder in deinen Kram rein passt aber deinen Müll den du hier verbreitest muss jeder akzeptieren oder was?
Verips dich doch aus dem Forum dann hast du deine Ruhe und wir unsere von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen