Lucky_Luke schrieb:
Derjenige der versucht hier Sachen zu bezwecken und sich von der sachlichen Diskussion entfernt bist doch wohl eher du als ich!
Hallo Lucky,
ich gebe dir Recht mit dem letzten post habe ich mich von der eigentlichen Diskussion entfernt. Ich hatte für mich aber auch einen plausiblen Grund und zwar das ich deinen Konfrotationskurs mir gegen über nicht verstehe. Deshalb auch meine Fragen. Wenn das so ist, muss ich es so hinnehmen, aber ich würde wenigstens gerne den Grund dafür erfahren, da ich mir ihn nicht erklären kann!! Hättest du mir nicht provozierend (in meinen Augen) geantwortet, wäre es wahrscheinlich jetzt auch nicht zu diesen Beiträgen hier gekommen. Ich habe vielleicht eine Frage gestellt, die vom eigentlichen Thema abgewichen wäre, aber das gehört doch manchmal dazu, das man in einer Unterhaltung auch auf andere Themen kommt und für mich "normal". Es ist mir einfach neu, das du aufeinmal damit ein Problem hast!! Und entschuldige bitte, das ich dieses hiermit äussere, ist im Grunde nur eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger. Und im übrigen ist es für mich menschlich Dinge zu hinterfragen, die ich nicht verstehe!!! Oder würde es dir anders gehen??