C
Crane
Guest
Mir gehts ganz gut und selbst?
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Ich wuerde alle sterben lassen... also alle 101 Leute. Das waere nur gerecht gegenueber den Angehoerigen der Opfer (des Opfers) falls man sich nur fuer einen (eine Gruppe) entscheided. Sterben alle so ist es nur fair.
Hallo Hellenic,
schön von dir zu lesen. Wie geht es dir??
Interessant. Schweigst du also??
@Lucky,
was bezweckst du damit??
Ich erkenn dich nicht wieder!! Welcher Grund?? Das Menschen sich verändern, ist mir nicht fremd, aber es nimmt mich doch vieles Wunder und ich würde es gerne verstehen!!
LG
Gaia
Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Ich habe mal eine moralische Frage an euch:
Stellt euch vor, ihr müsst gezwungener Maßen eine Entscheidung treffen, ob nur ein Mensch das Leben hergeben muss oder 100 Menschen sterben sollen??
Für wen würdet ihr euch entscheiden?? Und warum??
In diesem Sinne
LG
euer Gaia
seid gegrüßt.
Stellt euch vor, ihr müsst gezwungener Maßen eine Entscheidung treffen, ob nur ein Mensch das Leben hergeben muss oder 100 Menschen sterben sollen??
In diesem Sinne
LG
euer Gaia
Lucky_Luke schrieb:Derjenige der versucht hier Sachen zu bezwecken und sich von der sachlichen Diskussion entfernt bist doch wohl eher du als ich!
Lucky_Luke schrieb:Ich finde du übertreibst es, und das alleine ist schon ein Grund nicht darauf einzugehen.
seid gegrüßt.
In diesem Sinne
LG
euer Gaia
prishtinase schrieb:Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
In diesem Sinne
LG
euer Gaia
Hallo Gaia...
das ist wirklich eine sehr sehr schwere entscheidung...!
Ich kenn da soger eine Geschichte zu...
Damals im Kosovo Krieg...war ein Dorf...
(an denn Namen, kann ich mich leider, nicht mehr erinnern)
kammen eines tages Paramilitärs hin...und sie fanden einen Mann
(ungefähr 51 Jahre alt), und seinen 16-17 Jährigen sohn,
in seinem Haus auf...
die beiden hatten angst der Mann, flehte die Soldaten an...
Ihm und seinem Sohn, nichts zu tuhn...
doch die Soldaten, machten ihm einen Vorschlag (wie das klingt :roll: )...
sie sagten ihm...
"Entweder wir Töten deinen Sohn, oder das ganze Dorf...!"
der Mann, schlug vor, das sie ihn, anstelle seinen sohnes Töten...
doch da stimmten sie nicht zu...
und der Mann, lies seinen Sohn Töten....um die anderen (die Dorfbewohner) zuschützen...!
Ich weiß im moment echt nicht, wie der name des Dorfes war...aber ich Frage nochmal...und schreibe ichs auf...!
Ich weiß nicht was ich in so einem moment machen würde...das ist wirklich schwer...!
hahah...selber...Sumadinac schrieb:prishtinase schrieb:Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
In diesem Sinne
LG
euer Gaia
Hallo Gaia...
das ist wirklich eine sehr sehr schwere entscheidung...!
Ich kenn da soger eine Geschichte zu...
Damals im Kosovo Krieg...war ein Dorf...
(an denn Namen, kann ich mich leider, nicht mehr erinnern)
kammen eines tages Paramilitärs hin...und sie fanden einen Mann
(ungefähr 51 Jahre alt), und seinen 16-17 Jährigen sohn,
in seinem Haus auf...
die beiden hatten angst der Mann, flehte die Soldaten an...
Ihm und seinem Sohn, nichts zu tuhn...
doch die Soldaten, machten ihm einen Vorschlag (wie das klingt :roll: )...
sie sagten ihm...
"Entweder wir Töten deinen Sohn, oder das ganze Dorf...!"
der Mann, schlug vor, das sie ihn, anstelle seinen sohnes Töten...
doch da stimmten sie nicht zu...
und der Mann, lies seinen Sohn Töten....um die anderen (die Dorfbewohner) zuschützen...!
Ich weiß im moment echt nicht, wie der name des Dorfes war...aber ich Frage nochmal...und schreibe ichs auf...!
Ich weiß nicht was ich in so einem moment machen würde...das ist wirklich schwer...!
So eine dreckige drecks Propaganda ohne Quelle ohne Beweise.Krepiere :!:
Hellenic schrieb:@dubistwasduisst
Warum unterscheidest du zwischen "Glaeubige" und "Unglaeubige".. du erwaehnst zwar immer, dass sie den gleichen Stellenwert haetten, aber muss man es denn staendig tun, wenn es wirklich so ist?
Und wenn du gegen das Toeten allgemein bist, dann ist dir doch sicher auch bewusst, dass es in Laendern wie Saudi-Arabien und dem Iran die Todesstrafe gibt. Diese beiden Staaten rechtfertigen die Todesstrafe durch Auszuege aus dem Koran.
Findest du selber nun, dass diese Staaten Fehler begehen? Und wenn ja welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen