DarkoRatic
Heraldiker
Ich glaube ich melde dich wegen Provokation/HetzeHmmm... Sehen aber alle ziemlich beschissen aus. Da wär ich doch lieber Flaggenlos.
Ich glaube ich melde dich wegen Provokation/HetzeHmmm... Sehen aber alle ziemlich beschissen aus. Da wär ich doch lieber Flaggenlos.
Ich glaube ich melde dich wegen Provokation/Hetze
Ne nicht nur wo albanische Migranten sind, sondern als Nationalflagge. ek:
Bacerll, gibt es den in Hellas bestrebungen die Flagge zu ändern? Oder einfach deine Idee?
Gute Besserung. Hast einen lang weg noch vor dir.Für dich Neandertaler albano das Symbol ist nichts Schlimmes so wie früher das Hakenkreuz aber Neandertaler wie du haben etwas nicht und das nennt sich hirn.
Unterlasse es bitte.Hmmm... Sehen aber alle ziemlich beschissen aus. Da wär ich doch lieber Flaggenlos.
Ante na min gamisw ton pousti pou mas dgasi k skedia me simaiaes xoris ton stavro na min pai k ton sikosi
Die neun Streifen entsprechen jeder einzeln, einem Buchstaben aus dem griechischen Wort “Elefteria” was “Freiheit” bedeutet. Auch ist es so, dass es für die Silben für “elefteria i thanatos” also für “Freiheit oder Tod” steht. Das Kreuz symbolisiert die offizielle Religion des Landes
Von daher die Alte bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen