Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue multipolare Weltordnung ist unumgänglich

Ich bin ja wirklich unheimlich tolerant und kann fast alles akzeptieren, aber wenn jemand sone Scheisse schreibt, da vergeht einem das Essen von kommender Woche schon.............da kommt mir so mancher Spruch von früher in den Kopf: Jemanden so lange in die Schnauze schlagen bis er anfängt zu lachen......
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol:

Klar diese Weltverbesserer und Besserwisser.........................Müllköppe und JABBELKÖPPE.........................Da erzählt einer sonen Mist, weil er wohl selbst nichts abbekommen hat.............er hat sich wahrscheinlich permanent angeboten korrupt zu sein, doch keiner wollte ihn wohl.........................naja, dann hat er den Spieß umgedreht und haut einfach drauf
 
Bi-Polar (USA/CN) sehe ich ja, aber wer soll hier der Multi werden? Russland ist bis auf seien Atomwaffen nicht besonders relevant, die Türken ebenso wenig.
 
Bi-Polar (USA/CN) sehe ich ja, aber wer soll hier der Multi werden? Russland ist bis auf seien Atomwaffen nicht besonders relevant, die Türken ebenso wenig.
...ist doch einfach eine dem vorösterlichen Frusttrinken geschuldete Hiernflatulenz eines Harz-IV Jabbelkopp-Sultanatsleckers...................Die Türkei hat einen Bruchteil BIP von GR.........und wenisgtens hat GR die größte Handelsflotte der Welt. Da wäre eher was....aber wer, wenn nicht vollends verblödet würde trotzdem auf die Idee kommen, dass GR eine Führungsrolle zusteht.... :unsure:
:unsure:
 
Ich empfehle den Anime Naruto und Naruto Shippuden auf englisch [wenn man kein Jap.+sub] mag zu gucken.

Da gibt es auch ne Shinobi Allianz und die Bösewichte sind cool und am Ende war eine Dunkle Macht die die guten Absischten der Bösewichten formte, denn alles sind gefallene Helden. Ihr könnt euch weiter mit Nichtigkeiten dieser Welt beschäftigen oder ihr beschäftigt euch mit Obito und Madara und Itachi.

Außerdem helfen Kakashi, Madara, Hashirama, Itachi und Minato ganz gut bei Daddy Issues.

Mindestens einmal am Tag ist Madaras Rede mein Mantra

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben