Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue multipolare Weltordnung ist unumgänglich

der skythe

Keyboard Turner
Palestine
Lawrow sprach in Ankara Dinge an, welche Erdogan schon seit Jahren bei der UN betonte und über 90 % der Menschheit begrüßen
Wir werden eine neue Weltordnung gründen, ohne den verbrecherischen Westen meinte Lawrow

Wie wie sehen können wird die Vormachtstellung der USA immer mehr in Frage gestellt
Der Kapitalismus steht kurz vor seinem Untergang, und deren Hunde, welche bis heute die Menschen massakriert, ausgebeutet und versklavt haben, werden, morgen ihre Rechnung tragen müssen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde es ist einen Versuch wert, die neue Achse der Hoffnung Russland, Türkei, Republika Srpska, Somalia und Nordkorea zeigt positive Ansätze einer neuen Weltordnung
 
Lawrow sprach in Ankara Dinge an, welche Erdogan schon seit Jahren bei der UN betonte und über 90 % der Menschheit begrüßen
Wir werden eine neue Weltordnung gründen, ohne den verbrecherischen Westen meinte Lawrow

Wie wie sehen können wird die Vormachtstellung der USA immer mehr in Frage gestellt
Der Kapitalismus steht kurz vor seinem Untergang, und deren Hunde, welche bis heute die Menschen massakriert, ausgebeutet und versklavt haben, werden, morgen ihre Rechnung tragen müssen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abgesehen davon, dass die Verbrecher derzeit eher im Osten, insbesondere in Russland zu finden sind, verhalten sich ein paar alte Dodeln wie verpitzelte Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat.

Dass der Kapitalismus kurz vor dem Untergang steht, ist bestenfalls als feuchter Traum von ein paar Verlierern zu sehen. Nur so nebenher wenn der Kapitalismus angeblich unter geht - welches System würde danach "übernehmen"? Kommunismus? Hatten wir schon. Hat sich nicht bewährt. 5-Jahres-Pläne nach chinesischer Art? Funktioniert nicht. China ist ausschließlich in jenen Bereichen gut, welche nach kapitalistischen Regeln funktionieren.

Meiner Meinung nach funktioniert langfristig nur eine "ökosoziale Maktwirtschaft". Ein funktionierender Kapitalmarkt ist aber auch hier Voraussetzung.

Nein, eine "neue Weltordnung" wie es die Russen gern hätten, wird es nicht spielen. Dafür wurden von Russland in den letzten Jahren schon zu viele Verbrechen begangen. Zusätzlich ist Russland sowohl wirtschaftlich, als auch politisch viel zu sehr geschwächt, als dass es jetztt großartig was fordern kann. Und Erdogan sowieso nicht. Der ist ohnehin in ein paar Monaten dort wo er hingehört: Auf der Abstellhalde der Geschichte.
 
Lawrow sprach in Ankara Dinge an, welche Erdogan schon seit Jahren bei der UN betonte und über 90 % der Menschheit begrüßen
Wir werden eine neue Weltordnung gründen, ohne den verbrecherischen Westen meinte Lawrow

Wie wie sehen können wird die Vormachtstellung der USA immer mehr in Frage gestellt
Der Kapitalismus steht kurz vor seinem Untergang, und deren Hunde, welche bis heute die Menschen massakriert, ausgebeutet und versklavt haben, werden, morgen ihre Rechnung tragen müssen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einen besseren Beleg für magerste geistige Begrifflichkeit gibts ja gar nicht, als sich zum Sprachrohr für sone Scheisse zu machen..

Sag mal, was tickt denn da verkehrt bei dir da oben?
Hat das was mit etwas tiefer von dir an Cobra beschriebener verstopfter Toilette / WC bei dir zu Hause zu tun.....die Scheisse geht nicht mehr nach "unten", jetzt muß sie oben raus ?
Tja, das PLeiteland mit seinem Sultan und vor allem und noch besser das Russland, das in der ganzen Welt bekannt ist für "erstklassige Sozialstrukturen und Lebensgefühle"....die hätten gerne eine neue Weltordnung, der sie dann ihre Strukturen mal eben auftünchen wollen........................Alter laß dich schon mal als Kloputzer aufstellen dort, da haste sicher nen beneidenswerten Job.
Tatsächlich uns gehts beschissen und wir sind so blöd und hängen an dieser Scheisse....so sehr, dass wir jeden der das ändern will sicher bis zu seiner Vernichtung davon abhalten werden................das glaube ich zumindest............Wir führen Kriege um des Friedens Willen- und dich sollte man mit Kleiderbügeln nach Tsimbukistan verjagen, dass du dich dort beglücken lassen kannst.....DU VOLLTROTTEL der TROTTEL
 
Zurück
Oben