Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Weltordnung

@marija danke hab das Buch als ebook...

Ich finde es solche Theorien spannend aber ich will mich nicht zu sehr hineinstürzen,da wird man ja irre.....

Es gibt auch viel Mist.

Wie z.b das Kosvo ist von den amis für unb. erklärt worden ist weil die Mutter von W.Bush (Barbara Bush) Albanerin ist. haha

Lol, ja, gibt unmengen Mist zu finden in Form von Bücher/Videos..
Aber jenes kann ich empfehlen. Liest sich besser in Papierform, nur schon wegen dem Nachschlagen hinten ;)

Es geht darum das eine kleine Gruppen(Satnisten die Welt regieren und das schon seit ca. 50 Jahren.

Und wir können nix dagegen tun.

Sie benutzen auch statanische sybolik..

Das z.b ist ein poster der eu mit dem Pentagram drauf 12 mal.
[/IMG]
Ja eben darum. Nichts neues. Zionisten regieren die Welt und es ist fast schon zu spät, sie werden bald die ganze Welt regieren.
Du solltest dir das Buch "Synagoge of Satanism" lesen.
Das Mond-Stern Symbol halte ich auch für satanistisch, es hat nichts mit dem Islam zu tun, aber dazu vielleicht nächstes mal. Kreuz hat auch nichts mit dem Christentum zu tun. Der sogenannte Juden- oder Davidstern auch nichts mit Judentum zu tun.
Wer Symbole lesen kann und sich das Davidstern zum Beispiel anschaut wird man erkenen das drin steht wie: Muhammed und Allah.
attachment.php

allah_muhammed.jpg

Satan im Neuen Testament
Im Neuen Testament finden wir bereits ein Satansbild vor, das dem heutigen Satansbild der christlichen Religion weitgehend entspricht. Satan wird im Neuen Testament häufig erwähnt und tritt als klarer Gegenspieler Christi auf. Er versucht den Heilsplan zu verhindern und bezeichnet sich selbst als Herr dieser Welt. In den Apostelbriefen und der Offenbarung wird Satan vorwiegend für die Irrlehren verantwortlich gemacht, die den ersten Missionaren zu schaffen machten. Es ist sogar von einer Synagoge Satans die Rede: «Leute aus der Synagoge des Satans, die sich als Juden ausgeben, es aber nicht sind, sondern Lügner […]» (Bibel 11980, Offenbarung 3, 9).Erst in der Johannesoffenbarung wird auch die Schlange aus dem Paradies mit Satan gleichgesetzt.

Satan ist zum Widersacher Gottes geworden, der ihm aber unterlegen ist. Am Ende wird Gott, also das Gute, den letzten Sieg davontragen.
Wer ist Satan?

Weisses Haus und der Satanistenstern
attachment.php

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht sicher, aber das Buch ist glaub ich (in Deutschland?) verboten.
Und meist findest so Zeug ned in Ex Libris und was weiss ich was für 0815-Läden, wieso auch.

Wenn man hier das Logo auf die Seite dreht hat man z.b auch Halbmond und Stern.stat Kranz und Welt
Genau.
Der Prophet Muhammed hat uns verboten beim Sonnenuntergang oder -aufgang zu beten, weil in diesem Moment die Sonne zwischen Satans Hörner unter und aufgeht und sie die Sonnenanbeter anbeten. Das ganze erinnert einfach an Satan. Und diese Halbmonde oder Hörner sind sogar in Mekka bei Kaaba, Medina oder Jerusalem zu finden.

Genau.
Der Prophet Muhammed hat uns verboten beim Sonnenuntergang oder -aufgang zu beten, weil in diesem Moment die Sonne zwischen Satans Hörner unter und aufgeht und sie die Sonnenanbeter anbeten. Das ganze erinnert einfach an Satan. Und diese Halbmonde oder Hörner sind sogar in Mekka bei Kaaba, Medina oder Jerusalem zu finden.

hej kiwi woher hast du die infos, gibts da eine Internetseite oder so???

Zurück
Oben