Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eine neue Weltordnung

Ist das hier das geheime Treffen der Vollidioten oder habe ich irgendwas wichtiges verpasst?

Nö, intelligent ist, wer unkritisch vorgesagte Meinungen übernimmt und sich dabei schlau vorkomnmt. :p

Die erste Frage wäre, leben wir wirklich in einer Demokratie? Nein, leben wir nicht!

Die Möglichkeiten und somit auch der Wert eines Menschen hängt so sehr von seiner finanzielen Situation ab, so dass die Kriterien der Demokratie von Gleichheit, Freiheit und Gerechtigkeit insofern bedingt so sehr voneinander abweichen so dass wir tatsächlich nicht mehr von einer echten Demokratie sprechen können wie wir sie für uns proklamieren. Selbst die Volksherrschaft ist insoweit nicht gegeben, da die Meinungsbeeinflussung durch die "Kapitalmacht" so erheblich ist. Wenn also beispielsweise behauptet wird unser System dass die wohlhabenden begünstigt und die großen Schichten der Schwachen zu wenig berücksichtigt, würde nicht anders funktionieren ist dies sicher eine Ansicht die von denen die davon profitieren zerstreut wird. Institute mit großer Influenz bei den Parteien (wie das Ifo-institut) oder andere haben Kapitalgeber aus den wohlhabenden Kreisen . Also wenn der Professor Sinn sein gutes zum besten gibt, dann ist er sicherlich nicht unabhängig in seinen Ausführungen sondern bedient zumindest zum Teil seine Kapitalgeber.

Übrigens hat unsere Finanzkrise sie mehr oder weniger als unglaubwürdig überführt. Früher haben sie im Chor die Ansicht vertreten dass Regulierungen der Finanzmärkte mehr oder weniger eine kommunistische Idee wären. Heute haben sich die gleichen zu der Meinung durchgerungen, man müsste die globalen Finanzmärkte regulieren. Unsere Bundeskanzlerin ist dabei das beste Beispiel bei deisem wundersamen Meinungswandel. Da fragt sich natürlich der aufmerksame Bürger wollen sei uns verarschen.

das pentagram ist kein satanistisches zeichen im ursprung,
Kaarma aus dem 13. Jh.
Das Pentagramm ist das Symbol der Venus, sowohl des Planeten als auch der Göttin.
...................
Ein Stern wird meistens mit Gott gedeutet oder Propheten auch, verkehrt mit Satan. In vielen Kulturen erscheint Satan z.B. als eine Ziege.
satan.png

Eine christliche Sekte aus dem Mittelalter hat diese Kreatur angebetet, die gab es natürlich nie in Wirklichkeit.
satanic.jpg

Ist das hier das geheime Treffen der Vollidioten oder habe ich irgendwas wichtiges verpasst?

Kennst Du den Spruch "Nur ein Okkultist erkennt einen Okkultisten?"
Ja, das ist ein Treffen der idiotem und ich bin ihr Häuptling. Und nein, DU
darfst nicht mit uns spielen! Und jetzt geh brav heija machen.

Die Juden wollen nur ihre Ruhe haben, aber mit diesen Steinzeitprimaten als Nachbarn kann das ja nicht gehen.
Die Zionisten können mit Krieg sofort aufhören wenn sie wollen,
oder die Palästinenser in paar Stunden plattmachen.
Sie brauchen kein Frieden sie brauchen kein Sieg!
Sie erhalten Terror und Verfolgung am leben damit sie einmal die
ganze arabische Halbinsel auslöschen und schliesslich die ganze Welt erobern.
Jeder der einbischen Verstand hat weiss was sie wollen.
Sie haben die Palästinenser sozusagen gekidnappt.

"Weißt du, wann Terrorismus ehrenhaft ist?", fragte Diouri und deutete mit seiner französischen Zigarette auf Falcón. "Terrorismus galt als ehrenhaft, als die Juden für das Recht auf Gründung eines zionistischen Staates gegen die Briten gekämpft haben. Er galt als unehrenhaft, als die Palästinenser extreme Taktiken gegen die Juden anwandten, um sich das Land und ihr Eigentum, das man ihnen gestohlen hatte, zurückzuholen. Terroristen werden akzeptiert, wenn sie stark genug sind, um als Freiheitskämpfer zu gelten. Solange sie schwach und rechtlos sind, werden sie als gemeine Mörder bezeichnet."
(aus: Robert Wilson, Die Maske des Bösen. Page & Turner: München 2007, S. 292)

"Menschen, welche Kriege führen, ihre Mitmenschen knechten, Menschen, welche für ihre heilige Sache töten und foltern und lügen, kurz, die wirklich bösen Menschen sind nicht die Zöllner und Sünder, sondern die tugendhaften und achtbaren Leute mit den edelsten Gefühlen, dem besten Verstand, den erhabensten Zielen."
(Aldous Huxley, Nach vielen Sommern; zitiert nach dem Anfangsmotto von: Hector Macdonald, Der Kodex)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum das eine kleine Gruppen(Satnisten die Welt regieren und das schon seit ca. 50 Jahren.

Und wir können nix dagegen tun.

Sie benutzen auch statanische sybolik..

Das z.b ist ein poster der eu mit dem Pentagram drauf 12 mal.

building_site_poster.jpg

Du erkennst aber den Hintergund? Das ist der Turm von Babylon und man versucht damit z.B. die Freimaurer zu diskreditieren.
Achte auf den Steinmetz im Vordergund des Posters.

Querschnitt:

Die NWO ist ein sehr alte These. Wenn sie stimmt, dann befinden wir uns schon lange in ihr und erwarten nur noch den 3ten Weltkrieg ... Sofern wir annehmen können das die Freimaurer in Wahrheit der Bruderschaft der Schlange abkommen. Somit hätten dann ja kurz gefasst die Illuminati mit Majestic 12 und den selbst operierenden autarken "Think Tanks" schon alles geplant und erledigt. Demnach war ja auch Kapitalismus und Kommunismus nur ein makaberes Experiment um aufgrund der Erfahrungen den letzten Weg einschlagen zu können. Nix verstanden? Also wenn Du auf Verschwörungstheorie Klassiker stehst, dann brauchst Du Sprengstoff fürs Gehirn.

Ich finde ein guter Einstige ist:
Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert

^ Allerdings sind die ersten beiden Bücher verboten. Du musst schon selbst wissen wie Du daran kommst. Beim lesen schaltest Du natürlich Dein Gehirn ein :D. Die beiden Bücher sind ein tolle Aneinanderreihung der damals gängigen Thoerien Ende der 90er, die zu einer globalen Verschwörung ausgebaut wurden. Dort erfährst Du was über Die Mitspieler und wie diese Systeme und Geheimgesellschaften funktionieren. Einiges davon ist wirklich gut recherchiert und tatsächlich wahr. Dort wird auch über das who is who der Geheimgesellschaften quasi refferiert. Von Black Nobility, OTO, Skull and Bones etc. ist so ziemlich alles nenneswerte vertreten. Auch teilweise historisch. Ich hatte meine Wahre Freude daran. Tolle Theorien!
Dort siehst Du Nazis mit echten Ufos ;). Die leben übriegnds alle unterirdisch in der Arktis. Aber was erzähle ich da für Steinzeitkamellen ;).

Jan Udo Holey ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Sowieso wenn es so unglaublich klingt, wer glaub das schon!? Also wenn ich zum Beispiel einen Ausserirdischrn treffen würde, ich würde es für mich behalten. Würde mir ja eh keiner glauben. Die würden mich für verrückt erklären, wieso soll ich mich zum gespött der Leute machen lassen.

das pentagram ist kein satanistisches zeichen im ursprung,
Kaarma aus dem 13. Jh.
Das Pentagramm ist das Symbol der Venus, sowohl des Planeten als auch der Göttin.
...................

Stimmt, Venus kann man sehr gut sehen, es war Morgendämmerung, ich ahnte etwas, und ich sah zufällig im Himmel oben.
Ich sah Venus leuchtend und fünfzackig, ich wischte meine Augen und fragte mich ob ich mich täusche, das ganze blieb so etwa eine Minute lang, die fünfzackige Form verschwand aufeinmal und der Stern fing an noch mehr zu leuchten, dann brach der Tag an und der Stern verschwand langsam und ganz, der Himmel wurde in einem Augenblick blau. Ich machte mir nicht lange aber viele Gedanken darüber was ich gesehen habe.
Später ging ich nach Hause und machte Qoran auf, und ich fand diese Versen:

DER NACHTSTERN
86.1. Beim Himmel und beim Nachtstern (Morgenstern, Venus)!
86.2. Woher weißt du, was der Nachtstern ist?
86.3. Das ist der Stern, dessen Licht die Dunkelheit durchbricht.

DIE MORGENRÖTE
89:1. Bei der Morgenröte!
2. Bei den zehn Nächten! .
3. Bei dem Geraden und Ungraden!
4. Und bei der Nacht, wenn sie vergeht!
5. Liegt darin kein Beweis für den Verständigen?

DIE ENTSANDTEN
77.8. dann, wenn die Sterne erlöschen

Im NT wrid Jesus erwähnt als:
“Jesus, der strahlende Morgenstern” - Offenbarung 22,16

Ich nehme an dass dieses Schauspiel nur an bestimmten Tagen zu beobachten ist oder vielleicht einmal jährlich.
Aus meine Erfahrzngen und Versen aus dem Qoran verstehe ich dass dieser Stern oder Planet uns als Schutz dient.
Was ich damit meine ist dass dieser Stern die dunkle Mächte vertreibt.
Das hat mit dem zu tun dass mindestens einmal im Jahr der Tag nicht anbrechen will, so ahne ich das.
Es ist mir egal wer es nicht glaubt (Lucky), aber ich weiss ich habe es gesehen.

Ein anderes interessantes Schauspiel
erd_ven.gif

Erde und Venus begegnen sich alle 584 Tage im Pentagramm:. Alle 8 Erden-, bzw. 13 Venusjahre werden 5 synodische Umläufe vollendet
Symbole Pentagramm

Venus und Mond
Venus_Mond_19.05.07_0733.jpg

In der mystischen Sprache kann der Stern gut oder auch böse bedeuten, Mond nur böse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben