Ich empfehle das Buch von Armin Risi,
Machtwechsel auf der Erde; das lese ich selbst momentan. Ist eines der besten Bücher zum Thema und wurde erst kürzlich auch als Taschenbuch veröffentlicht, weil die Nachfrage so groß war.
Bis auf die Theorie mit den Ufos, zu der ich persönlich keinen inneren Zugang habe, stimme ich mit dem Inhalt überein.
Hier der Link zur Webseite von
Armin Risi
[/IMG][/CENTER]
Das ganze hat vielmehr mit Religion, Politik usw. zu tun, wir sehen die heutige Geschehnise...
Prophet Muhammed sagte:
"Ein Mann, der Mahdi (Führer der Muslime) genannt wird, wird kommen zu einer Zeit, da die Zeit unterbrochen ist (die Systeme haben gewechselt)…. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 14)
Zu erst wird Mahdi, dann Dajjal, dann Jesus kommen.
Bis auf die Theorie mit den Ufos, zu der ich persönlich keinen inneren Zugang habe, stimme ich mit dem Inhalt überein.
Es wird vermutet dass diese Dinger von der Firma (und falscher Messias) Dajjal (im Christentum: der Messias Antichrist) getestet werden, der im Endzeit bald kommen wird.
Es gibt Berichte dass er sekundenschnell von einem Ort der Erde zum anderen gelangen wird.
Das kann nur ein UFO oder Teleport sein.
Dajjal wird jetzt auf eine Insel in Ketten gefangen gehalten.
Beim shoppen fiel mir einmal ein T-Shirt von Energy auf, und ich schoss sofort ein Foto.
Ein Totenkopf aus nasse Ketten zu sehen, ein Diamant im rechten Auge und unten steht etwas geschrieben, sieht aus wie arabisch ist aber unlesbar.
Unlesbare Schriften benutzen meistens Magier. Ist das möglich dass Magie auch in Fabriken verbreitet wird?
Es wird berichtet dass dieser Mann, Dajjal blind sein wird, er wird nur ein Auge haben.
Wenn man aber die Hadthen liest wird man feststellen dass er auf beidi Augen blind sein wird,
das rechte Auge wird künstlich sein.
Es wird berichtet dass sein Auge aus eine grüne Glaskugel bestehen wird, wahrscheinlich ein Diamant.
Das erinnert an Terminator, nur das sein Auge rot ist.
Was hat der sogennante "Davidstern" mit Diamanten und Augen zu tun?
Das könnt ihr euch selber ansehen.
Sehsystem des Menschen
Sehsystem des Menschen. Zur Veranschaulichung der Verarbeitungswege ist ein Ikosaeder nach den einzelnen Verarbeitungsphasen schematisch dargestellt. Bild:Sehsystem.png ? Wikipedia
So sieht ein Ikosader aus
Quelle:
Ikosaeder ? Wikipedia
Das zwete T-shirt.
Eine Krone aus Ketten, oben steht ESC, das bedeutet escape = sich retten, flüchten...
Dajjal wird irgendwann freigelassen, wie weiss man nicht, aber wahrscheinlich wird er sich aus eigene Kraft befreien,
weil es steht, auch wenn wir ihn finden und wissen wo er ist, kann ihn niemand befreien, weil der Ort nicht zugänglich ist.
Wenn er kommt wird er behaupten dass er Gesandter Gottes ist, später dass er Gott ist.
Die Juden warten immer noch auf einen Gesandten Gottes, und sie glauben dass er bald kommen wird,
er wird König der Juden sein, sie retten und befreien und die ganze Welt regieren.
Christen und Muslime warten auf Jesus und Dajjal (Antichrist).
Im Christentum ist es unklar wer Antichrist ist. Im Islam ist Dajjal der dem 70 000 Juden-zionisten aus Isfahan (Iran) folgen werden. Er wird die ganze Welt regieren, aber nicht sehr lange weil nach ihm gleich Jesus kommen wird und ihn umbringen wird.
“Von der Erschaffung Adams bis zum Tag des Gerichts gibt es keine schlimmere Drangsal als die des Antichristen.“
Er wird eine grosse Energie besitzen, er ist Meister der Täuschung, Illusionen und Lügen, er wird Sihr (Magie) und Zauberkräfte mit Hilfe von Materie und unsichbare Kräfte total ausnutzen, niemand wird sich ihm im Weg stellen können, ausser Jesus, gegen Jesus wird er machtlos sein und wird sich nicht mal trauen ihn anzugreifen. Und ich bin mir sicher dass dieser Mann kommen wird. Die Zeit ist noch nicht reif aber bald, den wir leben im Wassermannzeitalter.
Wassermannzeitalter ? Wikipedia
Wer ist Dajjal?
Harun Yahya - Der Antichrist (Dajjal) hat insgeheim sein Werk begonnen - Download Page
http://www.dienerallahs.de/bucher/deutsch/Dajjal.pdf