Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine norwegische Provinz wehrt sich

Tauli schrieb:
Hellenic schrieb:
... da trinke ich lieber das Original, was ein fleißiger jüdischer Mitmensch in harter Arbeit entwickelt hat...

Du hast bestimmt schon was von Industrialisierung gehört(weisst du Maschinen und so) :roll: ?

Und was genau meinst du jetzt? Ne Maschine hat die Zutaten zufällig zusammengebraut und dann kam der Typ da so um 1880 ab und hat sich das Rezept geklaut?

Wie alt bist du nochmal? Und mach endlich dein Bild in deiner Sigantur kleiner... du verbreiterst damit alle Foren.

Hellenic schrieb:
Tauli schrieb:
Hellenic schrieb:
... da trinke ich lieber das Original, was ein fleißiger jüdischer Mitmensch in harter Arbeit entwickelt hat...

Du hast bestimmt schon was von Industrialisierung gehört(weisst du Maschinen und so) :roll: ?

Und was genau meinst du jetzt? Ne Maschine hat die Zutaten zufällig zusammengebraut und dann kam der Typ da so um 1880 ab und hat sich das Rezept geklaut?

Wie alt bist du nochmal? Und mach endlich dein Bild in deiner Sigantur kleiner... du verbreiterst damit alle Foren.

Meine Signatur bleibt so wie sie ist, die andern haben keine Probleme mehr!

Harte Arbeit???

Der Erfinder wollte anfangs nen Hustensaft machen welches auch Kokain enthielt, oder wieso hiess es COCA COLA?!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lasst uns lieber auf das dreckspack vom muslimmarkt hören. islamismus ist sooooooooooo schööööööööööön :roll:

BalkanSurfer schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lasst uns lieber auf das dreckspack vom muslimmarkt hören. islamismus ist sooooooooooo schööööööööööön :roll:

AHA du beschreibst die moslems dort alle als dreckspack

warst du bosniak???

ach ja du bist kein moslem
hatte ich vergessen

saaadi schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

AHA du beschreibst die moslems dort alle als dreckspack

warst du bosniak???

ach ja du bist kein moslem
hatte ich vergessen

oh doch, der großteil meiner verwandten sind moslems und sie alle würden mit vergnügen auf den betreiber dieser seite einen schönen großen scheißhaufen setzen.

BalkanSurfer schrieb:
oh doch, der großteil meiner verwandten sind moslems und sie alle würden mit vergnügen auf den betreiber dieser seite einen schönen großen scheißhaufen setzen.

AHA wirklich

wenn gesagt wird das man jüdische sachen boykottieren will dann bitte
aber dort kannst auch was lernen wovon du keine ahnung hast

da te pitam nesto molim te kazi mi iskreno

pa znas li wenigstens FATIHU da preucis pa samo kad stanes pred grob od svog naroda
das ist wenigste was man können sollte

das kann bei uns jeder 6 jährige und die bosnier können das eigentlich auch
wenigstens das wenn die meißten schon sich an nix anderes halten

aber die FATIHU kannst du die

Zurück
Oben