Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine norwegische Provinz wehrt sich

mach du dir mal keine sorgen um keine islamkenntnisse.
und ja, auf der seite kann man viel lernen. beispielsweise wie man am besten zu mord aufruft. diese seite ist eine schande für den islam, mehr aber auch nicht. nur du bist entweder zu jung oder zu verblendet um das zu begreifen.

BalkanSurfer schrieb:
mach du dir mal keine sorgen um keine islamkenntnisse.
und ja, auf der seite kann man viel lernen. beispielsweise wie man am besten zu mord aufruft. diese seite ist eine schande für den islam, mehr aber auch nicht. nur du bist entweder zu jung oder zu verblendet um das zu begreifen.

ALSO gut du bist bosnier naja so wie sergej barbarez usw
ist auch was immerhin

aber wenn du elfatiha net kannst und nicht einmal euzubile i bismile sagst
in deinem leben dann hast du nix als viell deinen islamischen namen

und mir sagen dann leute du bist der einzige moslem der sich halbwegs an die regeln des islam hällt alle anderen saufen und fressen schwein
ich kann das dann net immer glauben weil meine bosniakisches umfeld so ist wie ich

was nicht bedeutet das wir irgendwelche terroristen sind das hast wohl schon gemerkt das ich net so bin

aber ich frage mich was mit unserem Glauben passiert wenn solche leute darauf nix geben

NAJA die cedos hier freuen sich über solche wie dich

ALAHIMANET

weißt du was, der schlimmste haufen an moslems ist so ein haufen wie du es bist. die jenigen, die meinen, sie hätten das recht über andere zu urteilen was den glauben angeht. dann setz dich noch mal vor den koran und les ihn dir genau durch. vielleicht findest du die stelle wo dir genau das verboten wird oder du überliest sie wie bis jetzt auch.
und dann kommt mir so ein kleiner furz wie du an und sabblt mich voll. lass mich raten, du bist so wie dein ganzer freundeskreis in deutschland geboren oder?
meine ganze familie hat für die freiheit bosniens gekämpft und dann kommt mir so ein kleiner kacker wie du an und will mir was davon erzählen was für moslems sie sind.
ma odjebi ti mali.

BalkanSurfer schrieb:
weißt du was, der schlimmste haufen an moslems ist so ein haufen wie du es bist. die jenigen, die meinen, sie hätten das recht über andere zu urteilen was den glauben angeht. dann setz dich noch mal vor den koran und les ihn dir genau durch. vielleicht findest du die stelle wo dir genau das verboten wird oder du überliest sie wie bis jetzt auch.
und dann kommt mir so ein kleiner furz wie du an und sabblt mich voll. lass mich raten, du bist so wie dein ganzer freundeskreis in deutschland geboren oder?
meine ganze familie hat für die freiheit bosniens gekämpft und dann kommt mir so ein kleiner kacker wie du an und will mir was davon erzählen was für moslems sie sind.
ma odjebi ti mali.

WIEDER falsch buraz
ich bin net in deu geboren also laber net
und du weißt das euch sandzaklije geholfen haben
um an die front zu gehen war ich net alt genug
und ich habe den koran gelesen solltest du auch mal
oder komm mal in die moschee egal kassel braunschweig hannover oder wo du bist
dann lese ihn zusammen buraz mit anderen moslems
denn du fühlst dich angepisst weil ich recht habe

NEZNAM ni dal ides da klanjas bajram jedan od 2 nasih jedinih praznika sto imamo

ali izgleda da tebe no nezanima

zato ce izgleda zbog ljudi kao tebe bosna da bude hriscanska kao i nemacka i srpska

za 70-80 godina nece niko znat sta je uopsta islam ako dalje radu ovako
znaci uspeli su ljudi kao tio da sklonu nasu veru

zato brate nemoj da izludis samo sam ti kazo

JER vi radite sve protiv nase vere a nimalo za nju

sam se pita sta si uradio kazi mi eto nije nista
samo reci mi dal klanjas bajram 2 puta godisje nije to tesko

al sad ces ti opet meni odjebi
hahaha

ma tvoja stvar al ti mogu rec
i nemoj da napadas i psujes muslimane koji citaju u neki forum
i da kazes da nijedan nevredi a ti si mnogo dobar

hahaha

ja, der betreiber der webseite leugnet ja nur den holocaust, hat im wohnzimmer ein bild von der größten schande des islams, also von chomeini, aber sonst ist das ein total lieber :roll:

jao, der driekäsehoch labert wieder in seinem wahn.
ihr sandzaklije sollt irgendwas getan haben? ja, es gab ein paar ehrvolle männer, die auf der richtigen seite gekämpft haben und der großteil hat sich brav von belgrad sagen lassen was sie zu tun haben. und genau deswegen sollte ein sandzaklija der letzte sein, der irgendwas über bosniaken sagt. wir haben für unsere sache gekämpft während ihr euch gebeugt habt.
ti da mi nesto pricas o islamu? dass ich nicht lache.

BalkanSurfer schrieb:
jao, der driekäsehoch labert wieder in seinem wahn.
ihr sandzaklije sollt irgendwas getan haben? ja, es gab ein paar ehrvolle männer, die auf der richtigen seite gekämpft haben und der großteil hat sich brav von belgrad sagen lassen was sie zu tun haben. und genau deswegen sollte ein sandzaklija der letzte sein, der irgendwas über bosniaken sagt. wir haben für unsere sache gekämpft während ihr euch gebeugt habt.
ti da mi nesto pricas o islamu? dass ich nicht lache.

VERGISS es einfach kazao sam ti dodji
i prica sa ozbiljnim bosancima koji su bili u rat kojim je pola familije poklato u srebrenici
i tako

i prica
o ISLAMU i NAMA pa vidi koja je stvar

aber du hast dich abgewandt kennst nix was mit dem Islam zu tun hat
ich wünsche dir prost bei deinem nächsten bier oder so
wie auch immer

egal mach weiter hab kein bock mich mit dir weiter zu streiten die cedos
holen sich jetzt einen runter

das will ich net

wenn jemand über mich danach urteilen will ob ich bier trinke oder nicht, dann kann ich darüber nur lachen.
a jos da mit i nesto pricas o bosancima, jel? ti ne znas ko je koga izgubio u ovom ratu i ko je sta dozivio radi toga pametnije ti je kad sutis i ne lupas.

Zurück
Oben