Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine norwegische Provinz wehrt sich

lupo-de-mare schrieb:
Kimyager schrieb:
Balkansurfer, man sollte schon differenzieren.
Nur weil er Chomeini-Fan ist, ist er (für mich) noch längst nicht verdorben.

Ich finde auch das Verhältnis zwischen A. Hitler und seiner Schäferhündin rührend.
Das macht mich noch längst nicht zum Befürworter Hitlers (Dieser Mann war schlicht und einfach krank).

Hitler litt zumindest ab 1943 an Parkinser Krankheit. Wie seine Hand zitterte, auf den letzten Aufnahmen, dürfte jeden Arzt interessieren.

Und auch seine Jugend war hart. Zudem hatten der 1. Weltkrieg und seine Folgen ihn stark traumatisiert.

Mit Sicherheit ein interessantes Objekt von ärztlichem Interesse.

Kimyager schrieb:

Ich finde auch das Verhältnis zwischen A. Hitler und seiner Schäferhündin rührend.
Das macht mich noch längst nicht zum Befürworter Hitlers (Dieser Mann war schlicht und einfach krank).

natürlich ist er verdorben denn er verehrt nicht ihn als person, sondern er verehrt seine taten und die schaffung dieses staates der sein eigenes volk bis heute unterdrückt.

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:

natürlich ist er verdorben denn er verehrt nicht ihn als person, sondern er verehrt seine taten und die schaffung dieses staates der sein eigenes volk bis heute unterdrückt.

Wie gesagt, ich würde unter solch einem Regime nicht leben wollen.
Trotzdem ist nicht alles falsch.

Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:

Wie gesagt, ich würde unter solch einem Regime nicht leben wollen.
Trotzdem ist nicht alles falsch.

ja und genau so ein regime bewundert der betreiber dieser webseite.
und was an einem solchen regime soll so wundervoll sein?

Hier kommt das Prinzip des geringeren Widerstandes zum Tragen:

Für einen Hardliner wäre es geradezu paradiesisch, unter solchen Bedingungen zu leben, da der immerwährende kräftezehrende Kampf um die eigenen Belange entfallen würde.

Man kann sich die Frage stellen, warum nicht alle Hardliner in den Iran auswandern.

Sie tun es auch deswegen nicht, weil sie es als Pflicht sehen, für das Wort Gottes (auch unter ihrer Ansicht nach widrigen Umständen) einzustehen.

Ein Cihat im geistigen Sinne.

@Kimyager....

Es gab mal eine Zeit,da dachte,du wärst ein tolleranter Mitbürger in Deutschland.......das du jetzt einen Religionskrieg führst ...bzw Brandsätze verbal legst hätte ich nicht erwartet....

Schade....

BalkanSurfer schrieb:
ja und genau so ein regime bewundert der betreiber dieser webseite.
und was an einem solchen regime soll so wundervoll sein?

Warum regst du dich so auf....???

Diese IslamoNAZIS gibt's auch vor deiner Tuer...

letakbojkotujmoizrael1.gif

letakbojkotujmoizrael2.gif

ach du kleine pfeife, in deiner heimat haben solche faschisten 30% der stimmen bekommen. das schlimmste, warhscheinlich auch noch deine, denn die SRS passt wirklich gut zu dir.

Zurück
Oben