Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine norwegische Provinz wehrt sich

Metkovic schrieb:
@Kimyager....

Es gab mal eine Zeit,da dachte,du wärst ein tolleranter Mitbürger in Deutschland.......das du jetzt einen Religionskrieg führst ...bzw Brandsätze verbal legst hätte ich nicht erwartet....

Schade....

Kimyager du überziehst! :!:

Schiptar schrieb:

Ich kaufe bei Juden....!

ist4.jpg

BalkanSurfer schrieb:
ach du kleine pfeife, in deiner heimat haben solche faschisten 30% der stimmen bekommen. das schlimmste, warhscheinlich auch noch deine, denn die SRS passt wirklich gut zu dir.

Das wird dich jetzt ueberraschen....

Ich boykotiere alle serbischen Parteien...Ich waehle nicht...obwohl ich das Recht dazu habe...

Metkovic schrieb:
Ich kaufe bei Juden....!

Da wird sich aber dein Poglavnik im Grab umdrehen...

wj0018-1.jpg

A brochure called “Jews” that accompanied an antisemitic exhibition in Zagreb, May–June 1942. Credit: Jasenovac Memorial Area, courtesy of United States Holocaust Memorial Museum

Hellenic schrieb:
Kimyager schrieb:
Habt Ihr es schon einmal mit Cola Turca versucht?

Mit Sicherheit gibt es in Eurer Deiner Nähe einen türkischen Lebensmittelladen, der diese Marke vertreibt.

bah.. dieses widerliche Türkenzeugs fasse ich bestimmt nicht an.. da trinke ich lieber das Original, was ein fleißiger jüdischer Mitmensch in harter Arbeit entwickelt hat als diese nachgemachte türkische Suppe.

Tükrische Küche, gehört zu den 3 grossen Küchen der Welt. Es ist mit die feinste

Partibrejker schrieb:
Metkovic schrieb:
Ich kaufe bei Juden....!

wj0018-1.jpg

A brochure called “Jews” that accompanied an antisemitic exhibition in Zagreb, May–June 1942. Credit: Jasenovac Memorial Area, courtesy of United States Holocaust Memorial Museum

Habt ihr auch einen Führer......?

talmud.JPG

ukandzamajev.JPG

Hail Serbia.... :mrgreen:

Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ach du kleine pfeife, in deiner heimat haben solche faschisten 30% der stimmen bekommen. das schlimmste, warhscheinlich auch noch deine, denn die SRS passt wirklich gut zu dir.

Das wird dich jetzt ueberraschen....

Ich boykotiere alle serbischen Parteien...Ich waehle nicht...obwohl ich das Recht dazu habe...

wieso, die SRS würde bis auf ihren judenhass doch genau passen. keiner wird sonst die moslems so hassen wie du.

Zurück
Oben